Die Sprachreisen Trends 2014 in Europa

Die aktuelle Studie von StudyGlobal GmbH, beschäftigt sich mit dem Konsumverhalten von europäischen Kunden, die 2014…

In 12 Wochen zum Online Marketing Manager auf Teneriffa

An der FU International Academy in Puerto de la Cruz werden junge Europäer zu Online Marketing…

Kann man eine Sprache in zwei Tagen lernen

In zwei Tagen die vollständigen Grundlagen der spanischen Sprache erfassen und auch sprechen. 1.) Ja Mann…

Chile Inside tritt dem Verband WYSE bei

Chile Inside Ltda. nun Mitglied bei: Chile Inside verkündet stolz seinen Beitritt zum weltumspannenden Netzwerk der…

Jetzt auch Japanisch lernen in Hamburger Sprachschule

Japanischkurs in Hamburg (NL/3104857074) Mit der Sprachkurs-Flatrate kann man in Hamburg nun auch einen Japanischkurs besuchen.…

Sprachschule mietet English Theatre

Theaterabend mit Hamburger Sprachschule war ein großer Erfolg (NL/9768027967) Es ist bereits eine schöne Tradition: Einmal…

Südafrikanischer Kulturabend in Hamburger Sprachschule

Auf Safari in der Lounge (NL/5238449903) Ein kultureller und kulinarischer Kurz-Englischkurs entführte die Teilnehmer für zwei…

Glühwein frei für alle Hamburger!

Glühwein frei für alle Hamburger!

Sprachschule hält am Stadtpark für jeden Hamburger einen heißen Glühwein parat (NL/1587205986) Zwischen dem 14. und…