Xelion Cloud Kommunikationslösung im Portfolio von CANCOM

Xelion Cloud Kommunikationslösung im Portfolio von CANCOM

Xelion und CANCOM gehen fortan gemeinsame Wege. Ab sofort können alle CANCOM Kunden von der innovativen…

Jetzt verfügbar: ProCall Enterprise Softphone für STARFACE Telefonanlagen

Jetzt verfügbar: ProCall Enterprise Softphone für STARFACE Telefonanlagen

estos hat die Funktionen ausführlich und erfolgreich getestet Jetzt verfügbar: Das ProCall Enterprise Softphone zur Anschaltung…

Jetzt verfügbar: Service Release 2 für UCC-Suite ProCall 7 Enterprise

Jetzt verfügbar: Service Release 2 für UCC-Suite ProCall 7 Enterprise

estos optimiert die Sicherheit und erweitert die Cloud PBX Vielfalt Höhere Sicherheit und erweiterte Vielfalt möglicher…

STARFACE Integration für Microsoft Teams

STARFACE Integration für Microsoft Teams

Neues Modul integriert UCC-Features von STARFACE in Microsoft Teams STARFACE Integration für Microsoft Teams: Neues Modul…

Ab sofort verfügbar: Service Release 4 für ProCall 6 Enterprise

Ab sofort verfügbar: Service Release 4 für ProCall 6 Enterprise

Neuerungen in den Mobile Apps und für das Softphone Jetzt verfügbar: Das Service Release 4 für…

Ab sofort verfügbar: Service Release 3 für ProCall 6 Enterprise

Ab sofort verfügbar: Service Release 3 für ProCall 6 Enterprise

estos verbessert Softphone Funktionen und native Smartphone-Apps estos gibt das Service Release 3 von ProCall 6…

estos bietet Softphone-Benutzern von ProCall Enterprise mehr Komfort und weitere Funktionen

estos bietet Softphone-Benutzern von ProCall Enterprise mehr Komfort und weitere Funktionen

Das Service Release 2 für ProCall 6 Enterprise ist ab sofort verfügbar estos ProCall 6 Enterprise…

ProCall 6 Enterprise: Service Release 1 ab sofort verfügbar

ProCall 6 Enterprise: Service Release 1 ab sofort verfügbar

Die Unified Communications & CTI Software Suite von estos erhält neue Features Starnberg, 26.06.2018 Der Starnberger…

Panasonic Mobile Softphone ermöglicht Mitarbeitern BYOD

Panasonic Mobile Softphone ermöglicht Mitarbeitern BYOD

Panasonic Business stellt seine neue Softphone Anwendung vor, mit der Mitarbeiter komfortabel ihre eigenen Smartphones als…

STARFACE präsentiert neuen, nativen UCC Client for Mac

STARFACE präsentiert neuen, nativen UCC Client for Mac

Der Mac als Kommunikationszentrale Der STARFACE UCC Client stellt auf dem Mac-Desktop High-End-Business-Telefonie bereit. Karlsruhe, 20.…

Jabra PRO 920 und PRO 930 DUO: Doppelt telefoniert besser

(Bildquelle: @Jabra) Rosenheim, 8. September 2015. Auf Wunsch ihrer Kunden hat Jabra die erfolgreichen DECT-Headsets Jabra…

Jabra LINK 860: Einfach produktiver arbeiten

Audioprozessor mit Dual-Konnektivität integriert Tischtelefon und PC (Bildquelle: Jabra) Rosenheim, 29. Juli 2015. Mit dem neuen…

Audioexperte Jabra zu Gast auf den Bechtle IT-Foren und dem Mobile Day

Audioexperte Jabra stellt auf Bechtle IT-Foren in NRW und Thüringen sowie der Hausmesse Mobile Day aus…

STARFACE präsentiert neuen, nativen UCC-Client

Desktop-Telefonie einer neuen Generation Im Bild: Der STARFACE UCC Client als innovative Kommunikationszentrale Nahtlose UCC-Integration auf…

Jabra BIZ 2300 USB: Optimiert für Unified Communications

Erfolgreiche Jabra BIZ 2300-Serie als USB-Versionen erhältlich – Tests belegen um 20 bis 50 Prozent verbesserte…

Cisco integriert speziell entwickelte Jabra-Softwarelösung unter Cisco Jabber 9.7

Jabra-Headsets ermöglichen Mitarbeitern parallele Nutzung von Cisco Jabber 9.7 für Windows und Microsoft Lync bei voller…