Warum Unternehmen auf Social Media im B2B-Bereich setzen sollten

Warum Unternehmen auf Social Media im B2B-Bereich setzen sollten

Daniel Görs Communications rät Unternehmen zur engen Verzahnung von klassischer Kommunikation, PR, SEO und Social Media…

Ideen, Recherche, Texten und Verbreitung: PR-, Content- und Social-Media-Vierklang

Ideen, Recherche, Texten und Verbreitung: PR-, Content- und Social-Media-Vierklang

Vierklang aus Ideenfindung, Recherche, Texten / Schreiben und Verbreitung / Distribution sorgt für maximalen PR-, Content-…

Social-Media-Strategie für Finanzunternehmen + Finanzdienstleister

Social-Media-Strategie für Finanzunternehmen + Finanzdienstleister

PR, Social Media + Marketing für Finanzdienstleister und Finanzdienstleistungen: Social-Media-Kommunikation und Social-Media-Werbung im Finanzbereich Seit mehr…

Social Media-Management: Im Haus, aber mit externem Backup und Support?

Social Media-Management: Im Haus, aber mit externem Backup und Support?

Social Media Management Strategie entwickeln und umsetzen (lassen) Die erfahrene PR und Marketing Beratung Görs Communications…

(Anti-)Social-Media-Berater: Viel Lärm um nichts (?)

(Anti-)Social-Media-Berater: Viel Lärm um nichts (?)

Kritischer Blog-Beitrag der PR-, Marketing- und Digitalagentur Görs Communications zur (Un-)Kultur der unprofessionellen Social Media Beratung…