CURE Intelligence unterzeichnet Kooperation zur Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Consumer Insight für Talkwalker Kunden in der DACH-Region

CURE Intelligence unterzeichnet Kooperation zur Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Consumer Insight für Talkwalker Kunden in der DACH-Region

CURE Intelligence und Talkwalker Kooperation Als langjähriger Partner und Experte für die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten der Talkwalker…

E WIE EINFACH erneut als “Digital-Champion” ausgezeichnet

– Ergebnis einer umfassenden Studie von Focus Money und dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF)…

F.A.Z.-Institut zeichnet E WIE EINFACH als Traum-Arbeitgeber aus

– Ergebnis einer einjährigen Social-Listening-Studie mit über 430 Millionen ausgewerteten Online-Quellen – Fokus auf: Innovation –…

F.A.Z.-Institut zeichnet E WIE EINFACH erneut für ausgezeichneten Service aus

– Ergebnis einer umfassenden Social-Listening-Studie des renommierten F.A.Z-Instituts – Über 11,6 Millionen Nennungen in 438 Millionen…

Linkfluence lässt Consumer Insights Markt aufhorchen: 21 Mio. Dollar Funding und Übernahme von Scoop.it

Linkfluence lässt Consumer Insights Markt aufhorchen: 21 Mio. Dollar Funding und Übernahme von Scoop.it

SAN FRANCISCO/DÜSSELDORF – 8. Oktober 2018 – Laut Beratungsinstitut Walker wird Customer Experience bis zum Jahr…