fusionPOINT zeigt die Parallelen von Projektmanagement und Service-Level-Management auf

SLA-Experte Dr. Josef Schneider: “Service-Level-Management kann nur in einer Matrix-Struktur mit klaren Verantwortlichkeiten erfolgreich umgesetzt werden”…

Tipptopp gemanagt: SLAs für reibungslose Leistungserbringung auch im Mittelstand

Wie die AXSOS AG ihre Service-Level-Agreements mittels einer Managed-Services-Lösung von fusionPOINT steuert, zeigt der gemeinsame Vortrag…

Vorsicht bei Service Level Agreements

Dienstleistern und Providern drohen hohe Vertragsstrafen, wenn SLAs nicht professionell gemanagt und kundenbezogen reportet werden /…

Service-Level-Agreements: Wie man Aufwände reduziert und die Qualität erhöht

Service-Level-Agreements: Wie man Aufwände reduziert und die Qualität erhöht

Self-Assessment: Anhand eines strukturierten Dokuments zur Selbsteinschätzung der fusionPOINT GmbH können Unternehmen den Status Quo ihres…