Neue Lösungen tracken Engagement und fördern Umsatz über den gesamten Kundenlebenszyklus München, 30. Mai 2014 –…
Schlagwort: Silverpop
Forrester Studie: Viele Marketers nutzen Verhaltensdaten noch nicht gewinnbringend
Im Durchschnitt erfassen nur 45 Prozent der Unternehmen die Verhaltensdaten ihrer Kunden effizient München, 22. August…
Silverpop Anwenderbericht: Geländefähiges Dialogmarketing für höhere Kundenbindung und erfolgreiche Käufer Reaktivierung
Das Handelsunternehmen Moosejaw beweist, wie man durch die Vernetzung von Datensystemen erfolgreiches Dialogmarketing betreibt (ddp direct)…
Geländefähiges Dialogmarketing mit Silverpop Engage für höhere Kundenbindung und erfolgreiche Käufer Reaktivierung
Das Handelsunternehmen Moosejaw beweist, wie man durch die Vernetzung von Datensystemen erfolgreiches Dialogmarketing betreibt Das Unternehmen…