Effektive Kommunikation & Automatisierung Als führender Anbieter von Digital Signage Software und Lösungen bieten wir Ihnen…
Schlagwort: SharePoint Online
Phoenix Contact modernisiert sein Salesnet mit Net at Work
Individuell entwickelte Microsoft-Cloud-Anwendung erhöht die Effizienz in der Vertriebs- und Marketingkommunikation. Dank App-Modernisierung und Konsolidierung von…
Net at Work macht Ihr Unternehmen Homeoffice-ready
Mit mehreren Webcasts, Tutorials und Praxistipps bereitet Net at Work Unternehmen auf den Einstieg in die…
Net at Work migriert für VAG umfangreiche SharePoint-2013-Landschaft übers Wochenende in die Cloud
Umstieg auf Cloud-Service erschließt für Armaturenhersteller neue Möglichkeiten zur modernen Zusammenarbeit. Sichere Migration und minimale Downtime…
Trend zum Homeoffice erfordert auch neue Tools
Net at Work empfiehlt, die veränderten Arbeits- und Kommunikationsformen im modernen Workplace mit innovativer Infrastruktur, Social…
Lekkerland schafft mit Net at Work und Office 365 neue digitale Arbeitsumgebung
Handelsunternehmen modernisiert die Arbeitsplatz-Infrastruktur und schafft damit Freiräume für Prozessverbesserungen und Innovationen. Einführung von Office 365…
Net at Work unterstützt cloudbasierte Zusammenarbeit der Westfalen Weser Energie Gruppe
Energieunternehmen setzt für unternehmensübergreifende Projekte auf Cloud Service von Microsoft Office 365 und nutzt dafür das…
Das virtuelle Office – Persönliche Produktivitätszentrale
Das mittelständische IT-Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen RDS Consulting GmbH aus Düsseldorf präsentiert in diesem Jahr auf der…
SharePoint Apps Lösung auf Knopfdruck
(Mynewsdesk) Düsseldorf – Allgeier Productivity Solutions entwickelt Apps für SharePoint Online und vereinfacht damit Standard Administrationsprozesse…
utilitas startet Webinare zu Office 365: Komprimierte Infos und Praxisnutzen in 60 Minuten
Microsofts “Partner of the Year” utilitas stellt im Webinar die Vorteile von Office 365 sowie der…
Ticketsystem für SharePoint Online und Office 365: Zeitersparnis bei Mitarbeiter- oder Kundenanfragen
Die App von utilitas aus der Cloud erleichtert die termingerechte Bearbeitung von Problemen und Anfragen im…