– E WIE EINFACH erzielt die maximale Punktzahl und ist Branchensieger – Ergebnis einer umfangreichen Social-Listening-Studie…
Schlagwort: servicevalue
schuhplus erhält WELT-Auszeichnung “Preis-Champion 2024”
Platz 1 aller Online-Schuhhändler in Deutschland in der Kundenbegeisterung WELT-Award für schuhplus: Firmengründer Kay Zimmer freut…
Erneute Auszeichnung für schuhplus: Höchste Kundentreue
Übergrößen-Spezialist erzielt Platz 3 der “Schuhhändler-Online” schuhplus-Chef Kay Zimmer freut sich über die Auszeichnung Höchste Kundentreue…
E WIE EINFACH-App erneut als Branchensieger ausgezeichnet
– Studie von Süddeutscher Zeitung, SZ-Institut und ServiceValue zu 611 Apps aus 55 Branchen – E…
LTA zählt auch 2024 wieder mit zu Deutschlands fairsten Schadenregulierern
Logo Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz mbH (LTA) Die Zeitschrift FOCUS-MONEY hat bereits zum siebten Mal untersucht,…
F.A.Z.-Institut zeichnet E WIE EINFACH als Top-Arbeitgeber aus
– Ergebnis einer umfangreichen Social-Listening-Studie mit über 3,6 Millionen ausgewerteten Nennungen – Fokus auf: Innovativ –…
E WIE EINFACH belegt den 1. Platz bei APP-Test des SZ-Instituts
– Ergebnis einer Online-Befragung des SZ-Instituts in Kooperation mit Service Value – Insgesamt wurden 638 Apps…
enviaM und MITGAS engagieren sich “sehr stark” nachhaltig
(Bildquelle: enviaM) Die ostdeutschen Energiedienstleister enviaM und MITGAS übernehmen aus Sicht der Verbraucher ökologisch, ökonomisch und…
E WIE EINFACH erhält BILD-Auszeichnung “Sehr hohe Empfehlung”
– Ergebnis einer umfassenden Studie von BILD in Kooperation mit ServiceValue – Auswertung von 600.000 Verbraucherurteilen…
enviaM und MITGAS erneut als “Top-Arbeitgeber” ausgezeichnet
(Bildquelle: enviaM) Die ostdeutschen Energiedienstleister enviaM und MITGAS glänzen erneut als “Top-Arbeitgeber” in der Energiebranche. Welche…
LTA zählt auch 2023 wieder mit zu Deutschlands fairsten Leistungsregulierern
Die Zeitschrift FOCUS-MONEY hat bereits zum sechsten Mal untersucht, wie fair sich die Versicherungsbranche bei der…
eprimo ist “Deutscher Champion 2023” und Sieger in der Branche “Ökoenergie”
eprimo begeistert erneut mit Topleistungen (Bildquelle: eprimo GmbH) – ServiceValue und DIE WELT haben Dienstleister, Händler…
Der grüne Energiediscounter eprimo genießt das höchste Kundenvertrauen aller Öko-Energieversorger
Auszeichnung der WirtschaftsWoche (Bildquelle: eprimo GmbH) – Topplatzierung als Ökostrom- und Ökogasanbieter – Fast 1.800 Unternehmen…
Parkster von Focus-Money als beste Handy-Parken-App ausgezeichnet
München, 4. Oktober 2022 – Parkster, bundesweiter Anbieter für Handy-Parken in Deutschland und Österreich, ist die…
eprimo zum sechsten Mal in Folge “Preis-Champion”
Nummer eins der “Ökostrom-” und “Ökogasanbieter” (Bildquelle: eprimo GmbH) – Auszeichnung für attraktive Konditionen als Anbieter…
Kunden halten enviaM die Treue
(Bildquelle: enviaM) enviaM-Kunden stehen dem ostdeutschen Energieversorger sehr loyal gegenüber. Die Studie “Deutschlands Treuekönige”, die die…
LTA zählt auch 2022 mit zu Deutschlands fairsten Leistungsregulierern
Logo Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz mbH (LTA) Die Zeitschrift FOCUS-MONEY hat bereits zum fünften Mal untersucht,…
Zum zehnten Mal in Folge erhält eprimo die Bestnote
FOCUS-MONEY kürt “Fairste Stromversorger” (Bildquelle: eprimo GmbH) Neu-Isenburg, 30. September 2021. Zum zehnten Mal in Folge…
E WIE EINFACH als Vorreiter und Vordenker in der Energiebranche ausgezeichnet
– Ergebnis einer Studie von Focus Money und ServiceValue – Insgesamt wurde die Innovationskraft von 452…
enviaM erfüllt die Bedürfnisse der Kunden
(Bildquelle: enviaM) Bei der aktuellen Studie “ServiceAtlas Energieversorger 2021” der Kölner Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue überzeugt…
eprimo bietet als Gasanbieter “höchsten Kundennutzen”
BILD-Zeitung kürt “Deutschlands Kundenkönige” (Bildquelle: eprimo GmbH) – Bester Energieversorger in der Gesamtwertung – “Sehr hoher…
Ökostromanbieter eprimo hat die treuesten Kunden
Studie “Markentreue 2021” (Bildquelle: eprimo GmbH) – WELT Nachrichtensender zeichnet eprimo mit dem Prädikat “Höchste Markentreue”…
E WIE EINFACH-App: neue und verbesserte Features für eine noch bessere Nutzung und Übersichtlichkeit
(Köln) Schneller, einfacher, individueller: Die E WIE EINFACH-App präsentiert sich mit neuen und verbesserten Features. So…
E WIE EINFACH erneut für “Höchste Kundentreue” mit dem Prädikat “Herausragend” ausgezeichnet
– Ergebnis einer Studie von FOCUS-MONEY, DEUTSCHLAND TEST und ServiceValue – 2.331 Unternehmen und Marken aus…
LTA erneut “Sehr Gut” im Fairness-Vergleich von FOCUS-MONEY
Die Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz mbH (LTA) glänzt auch in diesem Jahr wieder mit der Note…
WELT vergibt Gold für E WIE EINFACH als “Digital-Champions”
– DIE WELT und ServiceValue untersuchten digitale Kundennähe – Lob hoher Interaktivität von Webseite, Apps und…
E WIE EINFACH erhält WiWo-Auszeichnung “TOP SERVICE 2019”
– Wirtschaftswoche bewertet Kundenservice als herausragend – 60.932 Verbraucherstimmen zu 370 Unternehmen eingeholt (Köln) Der Energieversorger…
E wie einfach ist erneut Preis-Champion unter den Gasversorgern
– Studie zur Preisgestaltung von DIE WELT und ServiceValue – E wie einfach zum zweiten Mal…
E wie einfach für höchste Kundentreue mit “Herausragend” bewertet
– Studie von Deutschland Test, Focus Money und ServiceValue – Sehr positiv: Wiederkehrendes Kaufverhalten und Kundentreue…
“Sehr Gut” für LTA Reiseschutz im Fairness-Vergleich von FOCUS-MONEY
Die Zeitschrift FOCUS-MONEY hat untersucht, wie fair sich die Versicherungsbranche bei Schadenregulierung und Leistungsgewährung verhält. Die…
Fairness-Studie FOCUS-MONEY: lekker verteidigt Spitzenplatz
(NL/7509073978) Geht es darum, wie fair Stromanbieter mit ihren Kunden umgehen, bekommt der bundesweite Energielieferant lekker…
lekker zum dritten Mal in Folge meistempfohlener Anbieter von Ökostrom
(NL/4372753721) Tipps und Ratschläge aus dem privaten Umfeld sind für die Deutschen besonders vertrauenswürdig. Zufriedene Kunden…