eprimo erhält 13. TÜV-Zertifizierung in Folge

eprimo erhält 13. TÜV-Zertifizierung in Folge

Geprüft und bestätigt Neu-Isenburg, 22. Juli 2021. Der TÜV SÜD bescheinigt eprimo erneut eine ausgezeichnete Servicekultur.…

TÜV SÜD verleiht eprimo Top-Noten für Service und Kundenzufriedenheit

– neun von zehn Kunden empfehlen eprimo – Auch Bestandskunde im Mittelpunkt – “Ausgeprägte Servicekultur” Der…

Extremsport Bühne – mit vollem Energieeinsatz das Publikum begeistern!

Vortragredner und Entert®ainer Richard de Hoop Reden ist nicht gleich reden. Wer als Gastredner auf der…

Managen statt mauern – so gelingt die Service-Strategie

Mit service exsellence® startet das ADM Institut einen neue Master-Ausbildung für (Nachwuchs-) Führungskräfte mit Service-Orientierung. Am…