“Mein Auspuff scheppert”: Wie können Werkstätten digital werden?

“Mein Auspuff scheppert”: Wie können Werkstätten digital werden?

Online Marktplätze für Kfz-Serviceleistungen (Bildquelle: S. Hermann & F. Richter / Pixabay) Der Online-Kfz-Handel boomt. Ob…

Erklärvideo-Plattform simpleshow führt digitales Service-Portal ein

Erklärvideo-Plattform simpleshow führt digitales Service-Portal ein

Die globale Erklärvideo-Plattform simpleshow führt ein Service-Portal ein, um die Bereitstellung kreativer Dienstleistungen nahtlos in ihr…

Erklärvideo-Plattform simpleshow führt digitales Service-Portal ein

Erklärvideo-Plattform simpleshow führt digitales Service-Portal ein

Berlin, 21. April 2021. Ein voll integriertes Service-Portal ist die jüngste Erweiterung der simpleshow-Plattform auf dem…

Berlin startet Online-Schulanmeldung mit cit intelliForm

Berlin startet Online-Schulanmeldung mit cit intelliForm

Pilotprojekt unterstützt digital den Anmeldeprozess für 18 Berliner Grundschulen. Das neue Angebot nutzt den Basisdienst Digitaler…

PILLER optimiert Service mit CRM-System und IoT-Technologien

PILLER optimiert Service mit CRM-System und IoT-Technologien

Zusammen mit dem SAP-Beratungsunternehmen IBsolution hat die PILLER Blowers & Compressors GmbH ihre Sales- und Service-Prozesse…

Online-Werkzeug für mehr Kundenservice

3d-berlin entwickelt und testet neues Service-Portal für Kunden und Partner Berlin, 3. Juli 2018. Der Indoor-Navigationsspezialist…

CCW 2014: mIT solutions stellt neues EcholoN Release vor und präsentiert innovative Erreichbarkeitslösung

3. EcholoN Generation: Service-Exzellenz trifft Innovation Interaktiver Vorschaubereich in EcholoN 3 Auf der diesjährigen CallCenterWorld stellt…

CeBIT 2014: mIT solutions stellt neues EcholoN Release vor und präsentiert innovative Erreichbarkeitslösung

3. EcholoN Generation: Service-Exzellenz trifft Innovation Vermittlungsschema der Erreichbarkeitslösung EcholoN UCC Auf der diesjährigen CeBIT stellt…

CeBIT 2014: mIT solutions stellt neues EcholoN Release vor und präsentiert innovative ACD Erreichbarkeitslösung

3. EcholoN Generation: Service-Excellence meets Innovation Vermittlungsschema der Erreichbarkeitslösung EcholoN ACD Auf der diesjährigen CeBIT stellt…

Neues Serviceportal zur IDS 2013

Neues Serviceportal zur IDS 2013

… der Countdown läuft: In knapp 13 Wochen öffnet die Internationale Dental-Schau in Köln die Tore…