Mit Software zu mehr Kundenzufriedenheit

Mit Software zu mehr Kundenzufriedenheit

Mit Service Management Software einen Mehrwert für Ihr Unternehmen schaffen EcholoN – die Service Management Software…

CCW 2015: Mit EcholoN zu mehr Kunden- und Serviceorientierung im Call- und Contact Center

Zentrales Service Management Drehkreuz CCW 2015: Mit EcholoN zu mehr Kunden- und Serviceorientierung im Call- und…

CeBIT 2015: EcholoN verhilft Unternehmen zu mehr Kunden- und Serviceorientierung

Zentrales Service Management Drehkreuz CeBIT 2015: EcholoN verhilft Unternehmen zu mehr Kunden- und Serviceorientierung (Bildquelle: CeBIT…

IT & Business 2014: mIT solutions zeigt neue Version seiner Service Management Plattform EcholoN

Effizienz in Service und Kundendienst EcholoN mobile solutions für den mobilen Kundendienst Ob für den Helpdesk,…

CeBIT 2014: Schleswig-Holsteins Wirtschaftsminister Reinhard Meyer zu Gast bei ITSM Spezialisten mIT solutions

Übergreifender Dialog: Politik trifft Wirtschaft Jochen Möller im Gespräch mit Wirtschaftsminister Reinhard Meyer und Referatsleiter Rainer…

CCW 2014: mIT solutions stellt neues EcholoN Release vor und präsentiert innovative Erreichbarkeitslösung

3. EcholoN Generation: Service-Exzellenz trifft Innovation Interaktiver Vorschaubereich in EcholoN 3 Auf der diesjährigen CallCenterWorld stellt…

CeBIT 2014: mIT solutions stellt neues EcholoN Release vor und präsentiert innovative Erreichbarkeitslösung

3. EcholoN Generation: Service-Exzellenz trifft Innovation Vermittlungsschema der Erreichbarkeitslösung EcholoN UCC Auf der diesjährigen CeBIT stellt…

CeBIT 2014: mIT solutions stellt neues EcholoN Release vor und präsentiert innovative ACD Erreichbarkeitslösung

3. EcholoN Generation: Service-Excellence meets Innovation Vermittlungsschema der Erreichbarkeitslösung EcholoN ACD Auf der diesjährigen CeBIT stellt…