Neue Studie von Mood Media belegt: Sensorisches Marketing führt am PoS zu einem Umsatzplus von 10 Prozent

Neue Studie von Mood Media belegt: Sensorisches Marketing führt am PoS zu einem Umsatzplus von 10 Prozent

Im Auftrag von Mood Media führte das Marktforschungsinstitut Walnut Unlimited gemeinsam mit dem internationalen Sportfachhändler INTERSPORT…

Mood Media launcht mit “Harmony” neue Brand-Experience-Plattform am Point-of-Sale

Mood Media launcht mit “Harmony” neue Brand-Experience-Plattform am Point-of-Sale

Instore-Media: Digitales Dashboard für alle Medieninhalte Mood Harmony: Digitales Dashboard für alle Medieninhalte am Point-of-Sale (Bildquelle:…

Mood Media vergibt PR-Etat an Rossner Relations

Mood Media vergibt PR-Etat an Rossner Relations

Die Mood Media GmbH wird im deutschsprachigen Raum ab sofort von Rossner Relations betreut. (Bildquelle: Mood…

Duft, Klang und Visuals stärken Kundenbindung

Duft, Klang und Visuals stärken Kundenbindung

Weltweite Studie von Mood Media Mood Media ist Partner des EHI Marketing Forum Handel am 24.…