Ratgeber: Geld verdienen und Eigenmarketing mit Sachbüchern / Band 1

Ratgeber: Geld verdienen und Eigenmarketing mit Sachbüchern / Band 1

Mit Wissen Geld verdienen Eigenmarketing kostet Geld? Das muss nicht sein. Der Oldenburger Publizist und Medienfachmann…

Der Self-Publishing-Day 2017 kommt nach Hamburg

Der Self-Publishing-Day 2017 kommt nach Hamburg

Convent für Belletristik- und Sachbuchautoren tagt zum vierten Mal Der Self-Publishing-Day: Familientreffen der unabhängigen Autoren Der…

print24.com erweitert Portfolio ­um hochwertigen Bücherdruck

Mit Onlinedruckerei zum verlagsunabhängigen Buch (Mynewsdesk) Deutschland, Radebeul. – Die Onlinedruckerei UNITEDPRINT SE mit ihrer bekanntesten…

Buchveröffentlichung: “Emmil, lass den Gaul ma puupen!”

von Werner Schmidt Buchcover Tolle Anekdoten, Abenteuer und Historisches beschreibt Werner Schmidt in seinem vor kurzem…

Ein Bilderbuch, das Kindern Vertrauen in die eigenen Traumwelten schenkt

Jeden haben sie schon gequält: Alpträume. Insbesondere für Kinder ist es nicht immer leicht, ihre Träume…

GEWINNER DES ZWEITEN KOMPOSITIONSWETTBEWERBS DER ZÜRCHER HOCHSCHULE DER KÜNSTE – PREIS GESTIFTET VON MUSICANEO

Die Online-Musikplattform MusicaNeo der Load.CD GmbH hat zum 2. Mal den Wettbewerb für Studierende des Kompositionsstudiengangs…

Neuer Mallorca Roman KOMPLOTT IM SÜDEN

Da wo Geld floss, wuchsen die Begehrlichkeiten! Neuer Mallorca Roman KOMPLOTT IM SÜDEN KOMPLOTT IM SÜDEN…

SO GEHT BUCH HEUTE: Minimax eBook-Verlag startet durch

SO GEHT BUCH HEUTE: Minimax eBook-Verlag startet durch

Minimax-Verlag Judith Arndt gehört mit zu den ersten eBook-Verlagen in Deutschland. Gründerin und Verlegerin Judith Arndt…

Von Andante zu Allegro: Aus Load.CD wird MusicaNeo – Erfolgreiches Rebranding der Musik-Plattform für digitales Notenmaterial

(ddp direct)Die Musik-Plattform für digitales Notenmaterial und Musikliteratur hat die Adresse geändert: Neu ist sie unter…

Massive Zuwächse bei www.load.cd: Jetzt 75 000 Einzeltitel verfügbar

(ddp direct)Was vor acht Jahren als kleiner Nischenmarkplatz im Internet begonnen hat, konnte in den letzten…