Shincheonji und die negative Presse

Shincheonji und die negative Presse

Eine pulsierende Glaubensgemeinschaft, die zwischen Begeisterung und Diffamierung steht! Gemeindevorsitzender Man-hee Lee bei einem Offenbarungsseminar Die…

Robert Zach – Das Gottes-Implantat im Menschen

Robert Zach – Das Gottes-Implantat im Menschen

Was ist der Mensch und warum existiert er überhaupt in einem vergänglichen Körper wenn er doch…

Das Ziel unseres Daseins auf Erden, Part2 – Das Gottes-Implantat, Video

Das Ziel unseres Daseins auf Erden, Part2 – Das Gottes-Implantat, Video

Was ist der Mensch und warum existiert er überhaupt in einem vergänglichen Körper wenn er doch…

Aufforderung zum Ausschluss der Ole Nydahl-Gemeinschaften (Diamantweg, Karma Kagyü-Linie) aus der Deutschen Buddhistischen Union (DBU)

Offener Brief (NL/4787894834) Liebe Mitglieder der Deutschen Buddhistischen Union, ich bin Verleger und Übersetzer buddhistischer Literatur…