Immer mehr Fernseh-Zuschauer nutzen einen Second Screen

Immer mehr Fernseh-Zuschauer nutzen einen Second Screen

Studie: Regensburger Medieninformatiker untersuchen Nutzungsverhalten Immer mehr TV-Zuschauer nutzen einen Second Screen Immer mehr Zuschauer haben…

Quotenhits im Social Web. Social TV Halbjahrescharts 2014 veröffentlicht

* TV Show Circus HalliGalli: Quotenkönig im Social Web * Sofasport: Auf dem Second Screen wird…

Monotype und MIT AgeLab mit neuer Untersuchungsmethode zur Lesbarkeit von Schriften

Neue psychophysikalische Methode verbessert den Design-Prozess von digitalen Benutzeroberflächen durch das reine Testen der Lesbarkeit von…

And the winner is urlaubsguru.de

D.C. Media Networks, Deutsche Startups und die Facebook-Fans der beteiligten Unternehmen haben urlaubsguru.de zum “TV Newcomer…

Sotchi 2014 – ein digitales Event

“Schneller – Stärker – Weiter” – Über die technologischen Herausforderungen der Olympischen Winterspiele 2014 Garching b.…

Zehn Startups im Finale

Contest “TV-Newcomer 2014” geht in die Endrunde. Jeder kann auf Facebook mitentscheiden! Logo DC Media Networks…

Nur noch heute Bewerbung für TV-Spot

Chance für Startups auf eine TV-Kampagne von DCMN Wettbewerb DCMN und Deutsche Startups Nur noch heute,…

Only one week left until application deadline!

Startups have the chance to win a TV campaign Logo DC Media Networks Digital commerce startups…

Bewerbungsschluss für Startups in einer Woche

Chance für Startups aus dem Digital Commerce, eine TV-Kampagne zu gewinnen. Wettbewerb DCMN und Deutsche Startups…

D.C. Media Networks verstärkt Online Marketing Team

D.C. Media Networks (DCMN) erweitert sein Online Marketing Team um Lukas Hordynski. Performancefokussierte CpX-Kampagnen stehen bei…

TV-KAMPAGNE VON D.C. MEDIA NETWORKS ZU GEWINNEN

Ein Wettbewerb von D.C. Media Networks (DCMN) und Deutsche-Startups.de bietet eCommerce Startups die Chance, eine hochwertige…

Agentur D.C. Media Networks wächst weiter

Mit zwei Neuzugängen und einer Stellenerweiterung reagiert die D.C. Media Networks auf das bisher starke Wachstum…

D.C. Media Networks macht TV-Spot für Friendsurance

D.C. Media Networks (DCMN) realisiert TV-Werbung für Versicherungsvermittler Friendsurance. TV-Kampagne läuft auf Comedy Central, Sky, N24…

Champions League im ZDF: Mit dem zweiten Screen sieht man besser

Berlin/Mainz, 18. September 2013 – Pünktlich zu Beginn der neuen UEFA Champions League Saison launcht das…

ZDF-Müllermeter von Moccu – Wie viel “Müller” steckt in Ihnen?

Berliner Kreativagentur hat interaktive Anwendung begleitend zur ZDF-Dokuserie von “Terra-X” entwickelt Berlin, 21.06.2013 – Begleitend zur…

Moccu und glow enthüllen den “Spreadshirt”-Moment

Internationaler TV-Spot der Agenturen für Spreadshirt TV-Spot: Der Spreadshirt-Moment (Moccu & glow) Berlin, 25.04.2013 – Die…

TV-Quotenhit “The Voice Kids” punktet auch in den sozialen Medien

+++ Starker Social TV-Auftritt in KW 15: “The Voice Kids” und “Circus HalliGalli” sind Aufsteiger der…

Social TV-Jahrescharts 2012: RTL 2 ist Social TV-Quotenkönig und sorgt für Sensation

+++ Erfolgreiche Social-TV-Formate: Doku-Soaps, Casting-Shows und Sport-Live-Events +++ Zweite TV-Quote: Social TV-Quote immer dienstags auf www.social-tv-monitor.de…

Moccu macht “Wetten, dass..?” mobil

Moccu macht “Wetten, dass..?” mobil

Berliner Kreativagentur erweitert Second Screen-Anwendung für Smartphones und um neues Feature Die Second Screen-Anwendung von “Wetten,…