LDL-Cholesterin durch natürliche Mittel senken

LDL-Cholesterin durch natürliche Mittel senken

Ein zu hoher Anteil von Blutfetten kann schwere Erkrankungen begünstigen. Gleichzeitig ist Cholesterin ein wichtiger Stoff…

Aktion für die Zukunft armer Kinder

Aktion für die Zukunft armer Kinder

Kinderarmut ist ein ernstzunehmendes Problem in Deutschland. Deshalb unterstützt das Essener Unternehmer Natura Vitalis sehr gerne…

Natura Vitalis unterstützt Tierschutzverein Groß-Essen

Anlässlich des Welttierschutztages ruft der Essener Gesundheitsprodukte- und Nahrungsergänzungsmittelhersteller Natura Vitalis zu einer besonderen Spendenaktion vor…

Wassereinlagerungen: Natürliche Mittel und gesunder Lebensstil helfen

Wasser ist äußerst wichtig für den menschlichen Körper. Ablagern sollte es sich aber nicht. Dann gefährdet…

Herbstzeit ist Virenzeit

Auf die ungemütliche Jahreszeit kann man den Körper nicht früh und gut genug vorbereiten. Denn Grippe-…

Original Spiruletten: Nominierung als bestes Gesundheitsprodukt

Der Essener Hersteller pflanzlicher Gesundheitsmittel Natura Vitalis ist für seine Original Spiruletten bekannt. Jetzt hat Natura…

Mit natürlichen Mitteln gegen Freie Radikale

Rauchen ist alles andere als gesund und kann Auslöser für eine ganze Reihe unerfreulicher Erkrankungen sein.…

Substanzen, die das Herz benötigt

Dr. Sebastian Pleuse, Humanmediziner und Gesundheitsexperte bei Natura Vitalis, betont, wie wichtig die Versorgung des Herzens…

Essener Unternehmen Natura Vitalis für internationalen Luxus-Award nominiert

Natura Vitalis ist Hersteller von natürlichen Gesundheitsprodukten und Nahrungsergänzungsmitteln. Für das Kernprodukt Original Spiruletten ist der…

Natura Vitalis: Spendenaktion für Nepal erfolgreich beendet

Natura Vitalis, ein führender Hersteller natürlicher Gesundheitsprodukte aus Essen, hilft den Erdbebenopfern in Nepal mit 5000…

Brüchiges Haar muss nicht sein

Natura Vitalis, führender Hersteller natürlicher Gesundheitsprodukte, hat mit “Hair Restruct” ein Mittel entwickelt, dass die umfassende…

Frische-Kick für Frauen

Der weibliche Organismus stellt besondere Anforderungen – deshalb braucht er auch spezielle Stoffe, um richtig zu…

Ein altes Mittel neu entdeckt

Weihrauch wird nicht nur in Kirchen und an Weihnachten als Räucherwerk genutzt: Die entzündungshemmende Wirkung des…

Übergewicht den Kampf ansagen

Wer dauerhaft zu viele Pfunde mit sich herumträgt, belastet seine Gesundheit enorm. Er setzt sich dem…

Pflanzliche Mittel regulieren den Stoffwechsel

Gerade nach Weihnachten kämpft so mancher mit überflüssigen Pfunden. Das kann zu weiteren Problemen im neuen…

Die Haut im Winter schützen

In den kalten Monaten ist das größte Organ des Körpers zahlreichen Belastungen ausgesetzt – drinnen und…

Gesund und fit durch den Herbst

Wer sich jetzt um die Stärkung seines Immunsystems kümmert, muss sich im Herbst nicht von Schnupfen…

Natürliche Mittel kombinieren, Bauchfett verbrennen

Konjugierte Linolsäure und die organische Verbindung Pyruvat sorgen dafür, dass gerade in der Bauchregion Fett abgebaut…

Darmgesundheit geht alle an

Die Darmflora stimuliert die Immunabwehr des Körpers. Deshalb sollte der Darm auch besonders gut gepflegt werden.…

Ersatzmahlzeit hilft beim Abnehmen

Natura Vitalis hat ein neues Produkt auf den Markt gebracht. Der “Turbo Slim Shake” gilt als…

Stabwechsel im Moderatorenteam von Natura Vitalis

Durch seine Tätigkeit bei QVC für sein Unternehmen Natura Vitalis ist Frank Felte zu einem der…

Der Stoffwechsel braucht viel Aufmerksamkeit

Wer im Sommer eine Bikinifigur haben möchte, sollte jetzt damit starten. Sport ist wichtig, aber ebenso…

Das Blut in Fluss bringen

Wer abnehmen und langfristig fit werden will, sollte neben Sport und Ernährungsumstellung auch über eine Entgiftung…

Den Körper im neuen Jahr auf Touren bringen

Bewegung und eine gesunde Ernährung sind die wichtigsten Bausteine für eine umfassende körperliche und seelische Gesundheit.…

Weihnachten: Genuss ohne Reue

Für viele Menschen ist es die schönste Zeit des Jahres: Advent und Weihnachten. Doch nicht immer…