Pferd am Haus in Schweden

Pferd am Haus in Schweden

Im Urlaub auf eigene Faust reiten Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde…

Wohnen wie im Urlaub in einem roten lieben Schwedenhaus

Wohnen wie im Urlaub in einem roten lieben Schwedenhaus

Ökologisch mit der Natur Bauen und Wohnen Holz-Schwedenhaus bauen Wer schon einmal in Schweden seinen Urlaub…

Ferienpark & Ferienresort Schweden: REBA IMMOBILIEN AG plant Neubau der Ferienanlage in Schweden

Ferienpark & Ferienresort Schweden: REBA IMMOBILIEN AG plant Neubau der Ferienanlage in Schweden

Die REBA IMMOBILIEN AG (www.reba-immobilien.ch) startet Planungs- und Bauphase des neuen Ferienparks & Ferienresorts Schweden (www.ferienpark-schweden.de)…

Altersgerecht Bauen gelingt auch im hohen Alter

Mit viel Mut und guter Planung – das über achtzigjährige Ehepaar Wegner baut ein Fjorborg-Haus Christel…

Sonnig! Ein Holzhaus für viele Kinder

In einem Fjorborg-Holzhaus hat der Waldorfkindergarten Eutin sein neues Zuhause gefunden. Im sonnengelben Fjorborg-Haus Zuhause: der…

Ein Haus am See

Mit einem Fjorborg-Holzhaus ist individuelles Bauen möglich Ein Fjorborg-Holzhaus ist so idividuell wie seine Bewohner. (Bildquelle:…

Hör” mal, wer da hämmert – ein Fjorborg-Haus selbst gebaut

Handwerkliches Geschick, engagierte Helfer und stets das Ziel vor Augen – Familie Schwanke ist eine Selbstbauerfamilie…

Vom Haustraum zum Traumhaus

Schwedenhäuser – wo sich Tradition und Moderne wunderbar vereinen Ein Holzhaus zum Wohlfühlen: Die hochwertigen Schwedenhäuser…

Schwedenhäuser der Spitzenklasse

Durch die Produktion in Deutschland mit modernster Technik besitzen die Fjorborg Schwedenhäuser einen hohen Qualitätsstandard. Die…

Schwedenhäuser in hervorragender Qualität

Fjorborg Schwedenhäuser werden aus hervorragenden Materialien hergestellt und zeichnen sich durch ausgezeichnete Qualität aus. Das Unternehmen…

Merlin baut in ganz Deutschland hochwertige Schwedenhäuser. Ein Holzhaus von Merlin ist immer etwas ganz besonderes

Holz sorgt für ein natürliches, angenehmes Raumklima und strahlt viel Geborgenheit und Wärme aus. Die gestalterischen…

Schlüsselfertige Schwedenhäuser in hervorragender Qualität zu fairen Preisen

Die umweltfreundliche Produktion, innovative Technologien und der überragende Service hat aus dem Unternehmen Merlin schon nach…