Schülerzeitung oder Abizeitung drucken – einfach, günstig und online.

Schülerzeitung oder Abizeitung drucken – einfach, günstig und online.

Die Druckerei Hirsch…Printmedien in Bretten bietet als neuen Online-Service eine Plattform für die Erstellung von Schüler-…

Endspurt beim Schülerzeitungspreis DIE RAUTE / Einsendeschluss 31. Juli 2015

(Mynewsdesk) Teilnahmeberechtigt sind alle Schülerzeitungen an Mittelschulen/Haupt-schulen, Realschulen, Gymnasien, Förderschulen und Beruflichen Schulen mit FOS/BOS, die…

Schülerzeitungspreis DIE RAUTE verliehen / Hanns-Seidel-Stiftung zeichnet fünfzehn Schulen aus

(Mynewsdesk) Auch bei der diesjährigen Ausschreibung von DIE RAUTE war die Resonanz mit rund 200 Einsendungen…

Recht am Bild in der Schule – Einwilligung

Worauf Schüler, Eltern und Lehrer beim Recht am eigenen Bild achten sollten. Fotofreigabe für Schüler In…

Ausschreibung Schülerzeitungspreis DIE RAUTE Hanns-Seidel-Stiftung verleiht Preise Einsendeschluss 31. Juli 2014

Ausschreibung Schülerzeitungspreis DIE RAUTE Hanns-Seidel-Stiftung verleiht Preise Einsendeschluss 31. Juli 2014 (Mynewsdesk) Teilnahmeberechtigt sind alle Schülerzeitungen…

Schülerzeitungspreis DIE RAUTE verliehen

(Mynewsdesk) München. DIE RAUTE hat sich in den vergangenen Jahren zu einem begehrten Preis für Schülerzeitungsredaktionen…

Schülerzeitungspreis DIE RAUTE verliehen

Hanns-Seidel-Stiftung zeichnet fünfzehn Schulen aus 210 Einsendungen aus (Mynewsdesk) München. DIE RAUTE hat sich in den…

Innovative und kostenfreie Layout-Software PS Creator der ps printsolution GmbH wird vorgestellt

Mit dem PS Creator bringt die in München ansässige Online-Druckerei ps printsolution eine innovative Layout-Software auf…

Großer Schülerzeitungs-Wettbewerb “Kids schreiben für Kids in Not”

bofrost* Schülerzeitungs-Wettbewerb Straelen, September 2013 – “Kids schreiben für Kids in Not” lautet das Motto des…

Ausschreibung Schülerzeitungspreis DIE RAUTE

Hanns-Seidel-Stiftung verleiht Preise im Oktober in München (ddp direct) München. Bereits zum vierten Mal schreibt die…

Ausschreibung Schülerzeitungspreis DIE RAUTE

(ddp direct) München. Bereits zum vierten Mal schreibt die Hanns-Seidel-Stiftung in diesem Jahr den Schülerzeitungspreis DIE…

Auszeichnungen für 15 bayerische Schülerzeitungen

(ddp direct)München. Von Aschaffenburg bis Berchtesgaden hatten sich in diesem Jahr über 200 Schülerzeitungen aller Schularten…