KEEN Willamette WP – Ein Klassiker im frechen Look

Wellington-Stiefel, kurz “Wellies” genannt, wurden durch ihren Träger, den Duke of Wellington berühmt. Er verlieh den…

KEEN Verdi II WP – So farbenfroh wie das Herbstlaub

Seine Farbakzente wetteifern mit der herbstlichen Laubfärbung. Neben seinem aufmerksamkeitsstarken Design überzeugt der Verdi II WP…

KEEN Depart WP CNX – Wetterfestes Hiking-Leichtgewicht

KEEN.CNX bedeutet den gewohnten KEEN-Schutz und die bewährte KEEN-Passform in einer neuen, leichteren Form, die bei…

KEEN Sierra Boot – Stylischer “Urban Outdoor”-Look

Der Sierra Boot des für seine hybriden Schuhe bekannten US-Labels KEEN vereint puristischen Outdoor-Look mit sportlichem…

KEEN Brady WP: Spielzeit ohne Grenzen – Vielseitige Kinderboots für Schulhof und mehr

KEEN Kids Kollektion – Brady WP KEEN ist bestens bekannt für seine kindgerechten, strapazierfähigen Sandalen. Aber…