1+1=4 – Die Marketing Automation und Leadmanagement Formel

Wie Marketeers ihr Leadmanagement-Potenzial durch relevanten Content maximieren Starkes Duo für optimales Leadmanagement Rohrbach/Ilm: 01.06.2015 –…

MASTERSOLUTION und SC-Networks beschließen strategische Partnerschaft

(NL/6108690237) Die Mastersolution AG, Anbieter für Softwarelösungen in den Bereichen Kommunikation und Lernen, und SC-Networks, E-Mail-Service-Provider…

Marketing Automation Made in Germany

SC-Networks und Contentserv verkünden Strategiepartnerschaft Erste Einblicke in die Integration von Evalanche und Contentserv SC Networks,…

Kooperation zwischen der Deutschen Messe Interactive und SC-Networks

Kooperation zwischen der Deutschen Messe Interactive und SC-Networks (NL/9710232976) Der Leadanbieter Deutsche Messe Interactive GmbH (DMI)…

ConSol* und SC-Networks geben Partnerschaft für integriertes und durchgängiges Lead Management bekannt

ConSol* und SC-Networks geben Partnerschaft für integriertes und durchgängiges Lead Management bekannt (NL/1002564657) ConSol*, Anbieter des…

SC-Networks integriert die von Cloudbridge Consulting entwickelten “Marketing & Sales Performance Cockpits in Evalanche

SC-Networks integriert die von Cloudbridge Consulting entwickelten “Marketing & Sales Performance Cockpits in Evalanche (NL/3094416953) KPI-basiert…

Martin Philipp ab April 2013 bei SC-Networks GmbH zum Geschäftsführer bestellt

Martin Philipp ab April 2013 bei SC-Networks GmbH zum Geschäftsführer bestellt (NL/7134448822) Tobias Kuen, geschäftsführender Gesellschafter…