Bricht alle Rekorde: Der rote Teppich von Ligurien

Bricht alle Rekorde: Der rote Teppich von Ligurien

(Mynewsdesk) Roter Teppich zwischen Rapallo und Portofino ist der längste der Welt – deutscher Weltrekord eingestellt…

Weltpremiere der Timebreakers wird zur schönsten Filmpremiere Deutschlands gekürt

Weltpremiere der Timebreakers wird zur schönsten Filmpremiere Deutschlands gekürt

Ein rauschendes Fest wurde die Filmpremiere des neuen Kinder Abenteuerfilmes Timebreakers, zum Teil wurde sogar der…

Roter Teppich: Promis feiern große HOLIDAY ON ICE-Gala im Hotel Atlantic

(Mynewsdesk) Hamburg, 30. Oktober 2014 – Schon im letzten Jahr haben rund 300 geladene Gäste hochkarätig…

JetSet Media München launcht neues Online-Magazin “V.I.P. MAGAZINE BAVARIA”

Aktuelle News aus Medien, Sport, Lifestyle und hochkarätigen Events aus der Welt des internationalen JetSets mit…

Zur Tarifrunde ÖD 2014 ehrt ver.di die Helden des Alltags

In einer Videoreihe stellt ver.di die Beschäftigten des öffentlichen Dienstes in den Mittelpunkt der Betrachtung. Sie…

Anne Hathaway im TELE 5-Interview: In mir steckt eine Drag Queen

(ddp direct) Anne Hathaway hatte früher Angst vor der Presse: „Ich habe mich sehr vor Journalisten…