“Rechnet sich das überhaupt?”

“Rechnet sich das überhaupt?”

Kalkulationshilfe für Hotels: Neue Software Event Profit 4U analysiert in kürzester Zeit die Profitabilität von Veranstaltungen…

Black Coral Consulting für außergewöhnliche Beratungsleistung in der Luxushotellerie ausgezeichnet

Black Coral Consulting für außergewöhnliche Beratungsleistung in der Luxushotellerie ausgezeichnet

Durch den Einsatz neuer Technologien und datengesteuerter Methoden ermöglicht das von Judith Cartwright geführte Beratungsunternehmen Luxushotelgruppen…

Innovative Umsatzoptimierung mit Black Coral Consulting

Innovative Umsatzoptimierung mit Black Coral Consulting

Das Beratungs-Start-Up Black Coral Consulting bietet nachhaltige Umsatzoptimierung für den Hotelsektor Judith Cartwright, Gründerin und Geschäftsführerin,…

Revenue Management: IDeaS G3 RMS verschafft Penta Hotels bis zu sieben Prozent mehr Umsatz

Revenue Management: IDeaS G3 RMS verschafft Penta Hotels bis zu sieben Prozent mehr Umsatz

Mit detaillierterer, automatisierter Entscheidungsfindung die Marktführung behaupten. Bereits wenige Wochen nach der Installation von IDeaS G3…

“Profitabilität und der menschliche Faktor”. Keynote von IDeaS Revenue Solutions auf der ITB 2019 fordert ein Umdenken in der Hotellerie

“Profitabilität und der menschliche Faktor”. Keynote von IDeaS Revenue Solutions auf der ITB 2019 fordert ein Umdenken in der Hotellerie

In seinem Vortrag auf der ITB 2019 in Berlin blickt Klaus Kohlmayr von IDeaS in die…

Sprachassistent liest Revenue Managern Geschäftsberichte vor

Sprachassistent liest Revenue Managern Geschäftsberichte vor

Mit Business-Kommandos sofortigen Zugriff auf Leistungsdaten erhalten Sprachassistenten wie Alexa, Google und Cortana vereinfachen den Abruf…

“Ready to grow?” – Neues Trainingsprogramm für die Hotellerie

“Ready to grow?” – Neues Trainingsprogramm für die Hotellerie

Top Gahn und Reburg & Partners starten neues Schulungsprogramm / Kooperation mit der Branchen-Leitfachmesse Alles für…

Ergebnissteigerung im Hotel durch optimierte Preise

Ergebnissteigerung im Hotel durch optimierte Preise

Aktives Revenue Management ein MUSS Revenue Management im Hotel Durch eine regelmäßige Optimierung der Preise wird…

Hotelberatung Top Gahn Quality Coaching von der HSMAI ausgezeichnet

Hotelberatung Top Gahn Quality Coaching von der HSMAI ausgezeichnet

Martin Gahn ist einer von Top 20 Extraordinary Minds Martin Gahn (4. v.r.), von der HSMAI…

Online-Hotelvertrieb: Quality Reservations meldet 6 Prozent Umsatzplus seit Systemwechsel

Online-Hotelvertrieb: Quality Reservations meldet 6 Prozent Umsatzplus seit Systemwechsel

Der Erfolg der ersten Wochen seit dem Wechsel zur neuen Reservierungstechnologie QReS 4.0 spricht für sich:…

HSMAI Europa kürt die besten Marketing-Asse

Neuer Award – Nominierungen für Top 20 Professionals bis 23. Januar möglich HSMAI Europa (London/Großbritannien, 20.…

Gipfeltreffen der Revenue Manager in London

HSMAI Europa lädt zur Jahreskonferenz der Königsdisziplin in der Hotellerie – Top-Vorträge HSMAI Europe (London/Großbritannien, 20.…

Neues DHA-Studienpaket: Hotelbetriebswirt plus Revenue Manager

Zum Jahreswechsel belohnt die Deutsche Hotelakademie (DHA) Hotelfachkräfte, die sich weiterbilden möchten, mit einem Karrierebonus in…

Europa”s Gipfeltreffen für Hotelmarketing: Top-Hoteliers und Travel-Tech-Elite treffen sich in Berlin

HSMAI Europe und HSMA Deutschland richten Tageskonferenz “Two Worlds Collide” am 09. Oktober 2013 in Berlin…

GUBSE AG investiert in Mitarbeiter

Der Spezialist für Hotelmanagementsoftware bietet seinen Mitarbeitern umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten an. Die GUBSE AG setzt aber vor…

Quality Reservations auf Tour in Deutschland, Tschechien und der Slowakei

Unter dem Jahresmotto “Unser Preis Stimmt!” seines Yieldmanagement-Wettbewerbs UPS geht der Online Vertriebsspezialist für die Hotellerie…