Das Potential von Künstlicher Intelligenz für CRM-Systeme

Das Potential von Künstlicher Intelligenz für CRM-Systeme

KI, Künstliche Intelligenz im Sales-Prozess (Bildquelle: (c) Pixabay, Gerd Altmann) Künstliche Intelligenz (KI) hält Einzug in…

UniPRO/CRM+ERP als Bindeglied zwischen den Unternehmensstandorten

Mit UniPRO/CRM+ERP stärkt Unidienst GmbH Microsoft Dynamics CRM nicht nur als ERP-Plattform, sondern vereinfacht mit dem…

ForgeRock lanciert neues Identity Relationship Management Partner-Ökosystem mit neun Gründungsmitgliedern

Die Partnerschaft bietet Kunden bei der Einführung sicherer Cloud-basierter und mobiler IRM-Services mehr Flexibilität und beschleunigte…

CRM Trends 2013 – Welche Trend-Themen werden dieses Jahr umgesetzt?

Die Congenii Consulting Group stellt Ihnen die wichtigsten Customer Relationship Management-Themen für das Jahr 2013 vor,…

Praxistipps für die erfolgreiche Kampagnenmanagement-Toolauswahl

Die Krise ist überwunden, die Wirtschaft erholt sich wieder. Die Kauflaune der Verbraucher ist auf einem…