Jüngere Entscheider unterschätzen den demografischen Wandel

Marketing- und Werbemaßnahmen für ältere Zielgruppen werden abgelehnt Hannover, 14. August 2014. – Die vom ReifeNetzwerk…

Die unterschätzte Marktmacht der Älteren

marktmacher50plus Ausgabe 10 erschienen Hannover, 23. Juli 2014 – Die aktuell durchgeführte Online-Befragung des ReifeNetzwerks beweist:…

Nur jedes dritte Unternehmen kennt die Altersstruktur seiner Kunden

Frankfurt am Main, Hannover, 30. Juni 2014. – Kein Wunder, dass ältere Verbraucher nicht gezielt angesprochen…

Menschen über 50 sind viele verschiedene Zielgruppen

Schwer zu fassen aber lohnenswert: die Generationen 50plus Hannover, 25. Juli 2013. – Laut einer aktuellen…

Das ReifeSiegel – Seniorenfreundlichkeit am Beispiel Reiseportale

Nur die Webseite von Thomas Cook ist seniorenfreundlich und erhält das ReifeSiegel ReifeSiegel Mit dem ReifeSiegel…

Internet und Soziale Medien auf dem Vormarsch in den Zielgruppen 50plus

Neunte Ausgabe des Magazins “marktmacher50plus” erschienen Hannover, 18. April 2013, Viele Webseiten finden bei der stetig…