1-2-3.tv setzt auf Multichannel Personalisierung

Nach erfolgreicher Implementierung der prudsys Empfehlungstechnologie in die Onlineshop-Umgebung von 1-2-3.tv, bietet der Live TV Shopping…

prudsys RDE: Höherer Personalisierungsgrad mit DataSync for Facebook

Das in Deutschland am häufigsten eingesetzte Echtzeit-Empfehlungssystem prudsys RDE ist in der Lage, via DataSync for…

Mit Weitblick, Innovationskraft & Pioniergeist auf Spitzenposition – prudsys feiert 15 jähriges Firmenjubiläum

In diesen Tagen schaut die prudsys AG auf 15 Jahre erfolgreiche Firmengeschichte zurück. Das Unternehmen wurde…

Niederlands führender Elektronikhändler BAS Group setzt auf Echtzeittechnologie von prudsys

Die BAS Group und die prudsys AG schließen eine Software- und Entwicklungs-Partnerschaft. Die prudsys RDE wird…

prudsys eröffnet Büro im Silicon Valley Europas

Die prudsys AG eröffnet zum 09.04.2013 ihr neues Büro in Berlin. Durch die Positionierung in der…

Einkaufen für einen guten Zweck – EDEKA Center Werner erreicht mit prudsys Terminal über 1200 EUR Spendengelder für Kinder

EDEKA Center Werner setzt in seinem kürzlich neu eröffneten Markt in Lichtenfels ein Kundenterminal ein, dass…