Neue Quantcast-Studie: Programmatic Branding in Deutschland auf dem Vormarsch

Quantcast Report „Programmatic Advertising in Deutschland“: 84% der Befragten plant Branding-Budgets von traditionellen in digitale Medien…

Startup Village dmexco 2014: Innovationen im Realtime Advertising – Semantic Targeting Engine (STAN) ersetzt Retargeting

Die AdAnt Media/Touristik präsentiert sich auf der dmexco! Realtime Advertising ist der Grund warum Werbebudgets wieder…

Spree7 engagiert Wincy Cheung für Team Technology & Operations

Spree7, der Trading-Desk-Service für die effiziente Steuerung digitaler Medien in Echtzeit, verstärkt den Bereich Technology &…

DMEXCO 13: TRADEMOB STEIGT MIT EIGENER MOBILE-DSP INS REALTIME ADVERTISING EIN

Trademob auf der dmexco: Halle 7, Standnummer B045-B049 Trademob, Europas führender Spezialist für Mobile App Marketing,…

Kai-Peter Grafeneder wird Head of Consulting bei Spree7

Trading-Desk aus Berlin setzt auf Transparenz und verstärkt Beratung & Konzeption Spree7 ( www.spree7.com ), der…