Verbraucher haben klare Markenliste vor Start des Kaufentscheidungsprozesses

Umfangreiches globales Forschungsprojekt von Quantcast gewährt spannende Einblicke in den Kaufentscheidungsprozess / Sichtbarkeit entlang der Customer…

Verbraucher haben klare Markenliste vor Start des Kaufentscheidungsprozesses

Umfangreiches globales Forschungsprojekt von Quantcast gewährt spannende Einblicke in den Kaufentscheidungsprozess / Sichtbarkeit entlang der Customer…

Neue Quantcast-Studie: Programmatic Branding in Deutschland auf dem Vormarsch

Quantcast Report „Programmatic Advertising in Deutschland“: 84% der Befragten plant Branding-Budgets von traditionellen in digitale Medien…

Search-basierte Werbung jenseits von Suchmaschinen: Quantcast launcht Search Powered Audiences

dmexco-Premiere für einzigartige Search-Produktinnovation / Quantcast kombiniert in seiner Lösung für Brand Advertiser Signale aus der…

Online-Einzelhändler halten Pole Position bei Programmatic Advertising / Echtzeitdaten eröffnen Chancen in der Käuferansprache

Retargeting nur ein Baustein einer erfolgreichen digitalen Werbestrategie / Drei Ansatzpunkte für erfolgreiche Umsatzsteigerung München, 4.…

Wachstumsmotor Europa: Quantcast eröffnet neue Büros in Skandinavien und Italien

Positive Geschäftsentwicklung und konsequente Wachstumsstrategie in Europa / Markteintritt in Skandinavien durch Übernahme von Ad Performance…

Gemeinsame Studie von Quantcast und Econsultancy: Werbetreibende erhöhen ihre Ausgaben für programmatische Branding-Kampagnen

Programmatic Branding Report: 62 % der befragten Werbetreibenden in UK und USA realisieren Programmatic Branding-Kampagnen /…

Mobile spezifische Features steigern Click-Through-Rate um 69 % / Tipps und Tricks für Mobile Advertising

Schritt für Schritt zur erfolgreichen Mobile Kampagne / Wie Marketer vom mobilen Werbetrend profitieren München, 09.…

Zwei Neuzugänge bei Quantcast: Michael Peek und Michael Kornobis verstärken Münchner Büro

Michael Peek startet als neuer Director Business Development, Michael Kornobis als Product Specialist München, 18. Februar…

DFDS Seaways setzt bei Marktexpansion auf Quantcast / Conversion Rate steigt auf 7,9 % an

Quantcast erzielt in zehn Kampagnen für Reederei DFDS Seaways einen durchschnittlichen Return on Ad Spend von…

Quantcast baut Deutschlandpräsenz aus: Neues Büro in Hamburg

Marcel Heuer verstärkt das Sales-Team Marcel Heuer betreut als Agency Sales Manager bei Quantcast ab sofort…

Starke Marke mit starken Botschaften: Miriam Friedmann wechselt von Ströer Digital zu Quantcast Deutschland

Neue Senior Marketing Managerin für das Quantcast-Team in München München, 15. Oktober 2014__ Miriam Friedmann wird…

Quantcast und Struq fusionieren: Die branchenweit leistungsstärkste Lösung im Digitalmarketing entsteht

Quantcast erweitert Geschäftsmodell auf In-Ad-Personalisierungen, Produktempfehlungen und Cross-Device-Retargeting / Skalierbares Prospecting, Retargeting und dynamisch-kreative Optimierung (DCO)…

Quantcast launcht Audience Interest: Detaillierte Analysen über das Verhalten von Zielgruppen für Web- und App-Angebote von Medienhäusern

Mit Audience Interest wird Quantcast Measure das erste kostenlose Tool zur Audience-Messung, das Medienhäuser mit mobilen…

Wachsende Kundenbasis in Deutschland: Quantcast erweitert Münchner Team

Standort München auf Expansionskurs: Christian Gassert und Daniel Reinert übernehmen ab sofort Kundenbetreuung und -ansprache München,…

ELEMENT C sichert sich Quantcast PR-Etat

Münchner Agentur für PR & Design übernimmt Medien- und Kommunikationsarbeit für das digitale Werbeunternehmen in Deutschland…