Umfangreiches globales Forschungsprojekt von Quantcast gewährt spannende Einblicke in den Kaufentscheidungsprozess / Sichtbarkeit entlang der Customer…
Schlagwort: Quantcast
Verbraucher haben klare Markenliste vor Start des Kaufentscheidungsprozesses
Umfangreiches globales Forschungsprojekt von Quantcast gewährt spannende Einblicke in den Kaufentscheidungsprozess / Sichtbarkeit entlang der Customer…
Neue Quantcast-Studie: Programmatic Branding in Deutschland auf dem Vormarsch
Quantcast Report „Programmatic Advertising in Deutschland“: 84% der Befragten plant Branding-Budgets von traditionellen in digitale Medien…
Search-basierte Werbung jenseits von Suchmaschinen: Quantcast launcht Search Powered Audiences
dmexco-Premiere für einzigartige Search-Produktinnovation / Quantcast kombiniert in seiner Lösung für Brand Advertiser Signale aus der…
Online-Einzelhändler halten Pole Position bei Programmatic Advertising / Echtzeitdaten eröffnen Chancen in der Käuferansprache
Retargeting nur ein Baustein einer erfolgreichen digitalen Werbestrategie / Drei Ansatzpunkte für erfolgreiche Umsatzsteigerung München, 4.…
Gemeinsame Studie von Quantcast und Econsultancy: Werbetreibende erhöhen ihre Ausgaben für programmatische Branding-Kampagnen
Programmatic Branding Report: 62 % der befragten Werbetreibenden in UK und USA realisieren Programmatic Branding-Kampagnen /…
Zwei Neuzugänge bei Quantcast: Michael Peek und Michael Kornobis verstärken Münchner Büro
Michael Peek startet als neuer Director Business Development, Michael Kornobis als Product Specialist München, 18. Februar…
DFDS Seaways setzt bei Marktexpansion auf Quantcast / Conversion Rate steigt auf 7,9 % an
Quantcast erzielt in zehn Kampagnen für Reederei DFDS Seaways einen durchschnittlichen Return on Ad Spend von…
Quantcast baut Deutschlandpräsenz aus: Neues Büro in Hamburg
Marcel Heuer verstärkt das Sales-Team Marcel Heuer betreut als Agency Sales Manager bei Quantcast ab sofort…
Quantcast launcht Audience Interest: Detaillierte Analysen über das Verhalten von Zielgruppen für Web- und App-Angebote von Medienhäusern
Mit Audience Interest wird Quantcast Measure das erste kostenlose Tool zur Audience-Messung, das Medienhäuser mit mobilen…