Immobilienbericht für Gröbenzell 2018

Immobilienbericht für Gröbenzell 2018

Rainer Fischer Gröbenzell ist eine Gemeinde mit knapp 20.000 Einwohnern im oberbayerischen Landkreis Fürstenfeldbruck. Gröbenzell gehört…

Marktbericht Immobilien: Gröbenzell bei München

Marktbericht Immobilien: Gröbenzell bei München

Fischer Immobilien Die Gemeinde Gröbenzell befindet sich nur wenige Kilometer von der Münchner Stadtgrenze Münchens etwas…

Immobilienbericht für Gröbenzell bei München

Gröbenzell – Einfamilienhaus Die Gemeinde Gröbenzell mit ihren knapp 20.000 Einwohnern liegt im oberbayerischen Landkreis Fürstenfeldbruck…

Immobilienpreise für Gröbenzell bei München, November 2013

Eigentumswohnungen mit 83 m² Wohnfläche waren für durchschnittlich rund 260.000 EUR angeboten. Einfamilienhaus Gröbenzell Die Gemeinde…

Marktbericht für Immobilien in München Gröbenzell, Juli 2013

Im vergangenen Jahr wurden für Gröbenzell 175 Häuser und 185 Wohnungen zum Verkauf angeboten. Immobilienmakler Gröbenzell…

Immobilienmarktbericht für München Gröbenzell, Januar 2013

Der Angebotsmarkt für Gröbenzell zeigt sich für das Jahr 2012 eher durchschnittlich. Insgesamt wurden nur knapp…