Online-Einzelhändler halten Pole Position bei Programmatic Advertising / Echtzeitdaten eröffnen Chancen in der Käuferansprache

Retargeting nur ein Baustein einer erfolgreichen digitalen Werbestrategie / Drei Ansatzpunkte für erfolgreiche Umsatzsteigerung München, 4.…

Programmatic Buying: Ve Interactive erweitert Produktportfolio zur Online-Komplettansprache

Mittels VeAds / Programmatic-Media-Buying-Technologie jetzt auch offsite individuelles Re-Targeting und Prospecting zur Steigerung des Umsatzes und…

Zwei Neuzugänge bei Quantcast: Michael Peek und Michael Kornobis verstärken Münchner Büro

Michael Peek startet als neuer Director Business Development, Michael Kornobis als Product Specialist München, 18. Februar…

DFDS Seaways setzt bei Marktexpansion auf Quantcast / Conversion Rate steigt auf 7,9 % an

Quantcast erzielt in zehn Kampagnen für Reederei DFDS Seaways einen durchschnittlichen Return on Ad Spend von…

Quantcast baut Deutschlandpräsenz aus: Neues Büro in Hamburg

Marcel Heuer verstärkt das Sales-Team Marcel Heuer betreut als Agency Sales Manager bei Quantcast ab sofort…