Dank neuer Audience-Segmente von Semasio in Audience Encore von PubMatic erzielen OMD Niederlande und OMG Deutschland…
Schlagwort: programmatic advertising
![Tradelab Deutschland bekommt Zuwuchs: Client Account Strategist Christian Kosiol]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2018/07/tradelab-deutschland-bekommt-zuwuchs-client-account-strategist-christian-kosiol.jpg)
Tradelab Deutschland bekommt Zuwuchs: Client Account Strategist Christian Kosiol
Mit Kosiol holt Tradelab einen erfahrenen Strategen mit ins Boot. Christian Kosiol nimmt ab sofort die…
![Kolumne: Warum der Fall Cambridge Analytica kein Skandal wie jeder andere ist]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2018/06/kolumne-warum-der-fall-cambridge-analytica-kein-skandal-wie-jeder-andere-ist.jpg)
Kolumne: Warum der Fall Cambridge Analytica kein Skandal wie jeder andere ist
Celine Craipeau von Tradelab erklärt, warum ultra-persistente IDs eine Gefahr sind. Seit der Gründung von Facebook…
![Veränderte Spielregeln: Buyer müssen sich an First-Price Auktionen anpassen]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2018/06/veraenderte-spielregeln-buyer-muessen-sich-an-first-price-auktionen-anpassen.jpg)
Veränderte Spielregeln: Buyer müssen sich an First-Price Auktionen anpassen
In den letzten Monaten häufen sich Diskussionen rund um die sogenannte First Price Auction im Programmatic…
![Kolumne: Wie wertschöpfend ist Programmatic?]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2018/05/kolumne-wie-wertschoepfend-ist-programmatic.jpg)
Kolumne: Wie wertschöpfend ist Programmatic?
Mehr und mehr gefährdet zielgruppenunrelevante oder aggressive Werbung kostenfrei angebotenen Content im Netz. Bereits 69 Prozent…
![Expertin Ekaterina Tyurina im Interview: “Keine Angst vor der EU-DSGVO”]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2018/05/expertin-ekaterina-tyurina-im-interview-keine-angst-vor-der-eu-dsgvo.jpg)
Expertin Ekaterina Tyurina im Interview: “Keine Angst vor der EU-DSGVO”
Dass am 25. Mai 2018 die Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) in Kraft tritt und Vorbereitungen in Unternehmen getroffen…
![Tradelab ernennt Hichem Karoui zum Vice President]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2018/05/tradelab-ernennt-hichem-karoui-zum-vice-president.jpg)
Tradelab ernennt Hichem Karoui zum Vice President
Hichem Karoui übernimmt ab sofort die Position Vizepräsident “3rd Party Data Services & internationale Entwicklung” bei…
![Infografik: Online Marketing nach der EU-DSGVO]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2018/04/infografik-online-marketing-nach-der-eu-dsgvo.jpg)
Infografik: Online Marketing nach der EU-DSGVO
EU-DSGVO & Marketing: Herausforderungen inkl. Infografik In einem Monat tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) in Kraft…
![Infografik: Traumjob Data Scientist im Programmatic]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2018/03/infografik-traumjob-data-scientist-im-programmatic.jpg)
Infografik: Traumjob Data Scientist im Programmatic
Die Programmatic Plattform Tradelab hat den Beruf des Datenwissenschaftlers genauer unter die Lupe genommen. Data Scientist…
![Tradelab startet eigenen Mobile Instant Marketing Algorithmus]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2018/02/tradelab-startet-eigenen-mobile-instant-marketing-algorithmus.jpg)
Tradelab startet eigenen Mobile Instant Marketing Algorithmus
Der Moment Marketing Optimizer ermöglicht es Marken, ihre Zielgruppe zum günstigsten Zeitpunkt des Tages zu erreichen.…
![Infografik: Online-Kaufverhalten zum Valentinstag in Deutschland]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2018/02/infografik-online-kaufverhalten-zum-valentinstag-in-deutschland.jpg)
Infografik: Online-Kaufverhalten zum Valentinstag in Deutschland
Tradelab zeigt auf wie Online-Shops mit Programmatic-Advertising Viewability und Performance generieren. Valentinstag rückt in großen Schritten…
Neue Quantcast-Studie: Programmatic Branding in Deutschland auf dem Vormarsch
Quantcast Report „Programmatic Advertising in Deutschland“: 84% der Befragten plant Branding-Budgets von traditionellen in digitale Medien…
Online-Einzelhändler halten Pole Position bei Programmatic Advertising / Echtzeitdaten eröffnen Chancen in der Käuferansprache
Retargeting nur ein Baustein einer erfolgreichen digitalen Werbestrategie / Drei Ansatzpunkte für erfolgreiche Umsatzsteigerung München, 4.…