Dank neuer Audience-Segmente von Semasio in Audience Encore von PubMatic erzielen OMD Niederlande und OMG Deutschland…
Schlagwort: programmatic advertising
Tradelab Deutschland bekommt Zuwuchs: Client Account Strategist Christian Kosiol
Mit Kosiol holt Tradelab einen erfahrenen Strategen mit ins Boot. Christian Kosiol nimmt ab sofort die…
Kolumne: Warum der Fall Cambridge Analytica kein Skandal wie jeder andere ist
Celine Craipeau von Tradelab erklärt, warum ultra-persistente IDs eine Gefahr sind. Seit der Gründung von Facebook…
Veränderte Spielregeln: Buyer müssen sich an First-Price Auktionen anpassen
In den letzten Monaten häufen sich Diskussionen rund um die sogenannte First Price Auction im Programmatic…
Kolumne: Wie wertschöpfend ist Programmatic?
Mehr und mehr gefährdet zielgruppenunrelevante oder aggressive Werbung kostenfrei angebotenen Content im Netz. Bereits 69 Prozent…
Expertin Ekaterina Tyurina im Interview: “Keine Angst vor der EU-DSGVO”
Dass am 25. Mai 2018 die Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) in Kraft tritt und Vorbereitungen in Unternehmen getroffen…
Tradelab ernennt Hichem Karoui zum Vice President
Hichem Karoui übernimmt ab sofort die Position Vizepräsident “3rd Party Data Services & internationale Entwicklung” bei…
Infografik: Online Marketing nach der EU-DSGVO
EU-DSGVO & Marketing: Herausforderungen inkl. Infografik In einem Monat tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) in Kraft…
Infografik: Traumjob Data Scientist im Programmatic
Die Programmatic Plattform Tradelab hat den Beruf des Datenwissenschaftlers genauer unter die Lupe genommen. Data Scientist…
Tradelab startet eigenen Mobile Instant Marketing Algorithmus
Der Moment Marketing Optimizer ermöglicht es Marken, ihre Zielgruppe zum günstigsten Zeitpunkt des Tages zu erreichen.…
Infografik: Online-Kaufverhalten zum Valentinstag in Deutschland
Tradelab zeigt auf wie Online-Shops mit Programmatic-Advertising Viewability und Performance generieren. Valentinstag rückt in großen Schritten…
Neue Quantcast-Studie: Programmatic Branding in Deutschland auf dem Vormarsch
Quantcast Report „Programmatic Advertising in Deutschland“: 84% der Befragten plant Branding-Budgets von traditionellen in digitale Medien…
Online-Einzelhändler halten Pole Position bei Programmatic Advertising / Echtzeitdaten eröffnen Chancen in der Käuferansprache
Retargeting nur ein Baustein einer erfolgreichen digitalen Werbestrategie / Drei Ansatzpunkte für erfolgreiche Umsatzsteigerung München, 4.…