Der Spezialist für Hochschulmarketing baut sein DOOH-Netz weiter aus und modernisiert die LED Videowall mit 4,41m…
Schlagwort: Programmatic
Vevo schließt Partnerschaft mit PubMatic, um den programmatischen Einkauf über sein globales CTV-Netzwerk auszubauen
(Bildquelle: @pubmatic) London, Großbritannien / Hamburg, Deutschland, 21. Februar 2024 – PubMatic (Nasdaq: PUBM), ein unabhängiges…
Tradelab schließt sich mit Jellyfish zusammen, um einen globalen Marktführer für datengesteuertes Marketing aufzubauen
Jellyfish, digitaler Partner einiger der weltweit führenden Marken, setzt seine globale Expansion fort, nachdem der französische…
GermanPersonnel wandelt sich zum Recruiting-Tech-Unternehmen
Im Fokus steht die Erweiterung der Recruiting-Technologien um den datenbasierten und programmatischen Ansatz / Ziel ist…
Adtrader 2019: Weckruf für den digitalen Werbemarkt
Adtrader Conference am 21.2. in Berlin Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Werbeindustrie unter Nutzung moderner Technologie…
Tradelab Deutschland bekommt Zuwuchs: Client Account Strategist Christian Kosiol
Mit Kosiol holt Tradelab einen erfahrenen Strategen mit ins Boot. Christian Kosiol nimmt ab sofort die…
Kolumne: Warum der Fall Cambridge Analytica kein Skandal wie jeder andere ist
Celine Craipeau von Tradelab erklärt, warum ultra-persistente IDs eine Gefahr sind. Seit der Gründung von Facebook…
Veränderte Spielregeln: Buyer müssen sich an First-Price Auktionen anpassen
In den letzten Monaten häufen sich Diskussionen rund um die sogenannte First Price Auction im Programmatic…
Kolumne: Wie wertschöpfend ist Programmatic?
Mehr und mehr gefährdet zielgruppenunrelevante oder aggressive Werbung kostenfrei angebotenen Content im Netz. Bereits 69 Prozent…
Expertin Ekaterina Tyurina im Interview: “Keine Angst vor der EU-DSGVO”
Dass am 25. Mai 2018 die Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) in Kraft tritt und Vorbereitungen in Unternehmen getroffen…
Tradelab ernennt Hichem Karoui zum Vice President
Hichem Karoui übernimmt ab sofort die Position Vizepräsident “3rd Party Data Services & internationale Entwicklung” bei…
Infografik: Online Marketing nach der EU-DSGVO
EU-DSGVO & Marketing: Herausforderungen inkl. Infografik In einem Monat tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) in Kraft…
Otavamedia unterzeichnet Vertrag zur Lizenzierung der PubMatic-Plattform
Das Abonnement bietet Otavamedia erhöhte Transparenz und Kontrolle (Bildquelle: PubMatic) Redwood City, Kalifornien (28. März 2018)…
Infografik: Traumjob Data Scientist im Programmatic
Die Programmatic Plattform Tradelab hat den Beruf des Datenwissenschaftlers genauer unter die Lupe genommen. Data Scientist…
Tradelab startet eigenen Mobile Instant Marketing Algorithmus
Der Moment Marketing Optimizer ermöglicht es Marken, ihre Zielgruppe zum günstigsten Zeitpunkt des Tages zu erreichen.…
Infografik: Online-Kaufverhalten zum Valentinstag in Deutschland
Tradelab zeigt auf wie Online-Shops mit Programmatic-Advertising Viewability und Performance generieren. Valentinstag rückt in großen Schritten…