Der Tischkalender im Hoch- oder Querformat

Der Tischkalender im Hoch- oder Querformat

PRINTAS Kalenderverlag GmbH, Hamburg Den Tischkalender kann man in vielen verschiedenen Varianten erhalten. Beliebt ist der…

Werbung die Standhält

Werbung die Standhält

PRINTAS Kalenderverlag GmbH, Hamburg Na, wenn das nicht mal eine starke Werbeaussage ist. Sie hat bei…

Tischkalender mit Werbeeindruck bekommt man beim Hersteller PRINTAS!

Tischkalender mit Werbeeindruck bekommt man beim Hersteller PRINTAS!

Mindestens ein Werbekalender gehört in jedes moderne Büro PRINTAS Kalenderverlag GmbH, Hamburg Die Tischkalender von PRINTAS…

Der Tischkalender als Alleskönner

Der Tischkalender als Alleskönner

PRINTAS Kalenderverlag GmbH, Hamburg Einen Alleskönner für seine Terminvielfalt zu haben. Das wäre doch ein Träumchen.…

Der Tischkalender als Alternative oder Ergänzung zum Wandkalender

Der Tischkalender als Alternative oder Ergänzung zum Wandkalender

PRINTAS Kalenderverlag GmbH, Hamburg Als effiziente Werbemittel sind nicht nur Wandkalender bekannt und bewährt. Der Tischkalender…