Highlights verlässlich in die Medien bringen

Highlights verlässlich in die Medien bringen

Medienkooperationen – wirkungsvoll auch bei kleinem Budget Mechtild Düpmann: “Medienkooperationen machen Marken bekannt.” Wer seine Highlights…

Reiseangebote verlässlich in die Medien bringen

Reiseangebote verlässlich in die Medien bringen

Preisrätsel und Onlinegewinnspiele – wirkungsvoll auch bei kleinem Budget Mechtild Düpmann: “Mit Medienkooperationen die Lust aufs…

Gewinnspiele in Medien: Schaufenster mit Spaßfaktor

Gewinnspiele in Medien: Schaufenster mit Spaßfaktor

Neues und Bewährtes für wenig Geld wirkungsvoll präsentieren Mechtild Düpmann, Journalistin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Stöbern,…

Frühjahrskur für Pressearbeit

Frühjahrskur für Pressearbeit

Mit Medienkooperationen in den Frühling starten PR-Journalistin Mechtild Düpmann: “Medienkooperationen eigenen sich auch für kleine Unternehmen.”…