Haustechnikplanung nach Maß – Ihr Zuhause, unser Expertenwissen

Der ein oder andere Heimwerker kennt das: Ein neues Projekt steht an und am liebsten möchte…

Wasserfilter für den Hausanschluss – Rückspülfilter & Feinfilter

Wasserfilter, Feinfilter, Rückspülfilter, Trinkwasserfilter, Partikelfilter, Wechselfilter, Kerzenfilter, mit Druckminderer, ohne Druckminderer – ja, was denn nun?…

In wenigen Minuten die Fußbodenheizung planen: Selfio Fußbodenheizung-Konfigurator

Selbst, wer keinerlei Erfahrung mit der Planung von Fußbodenheizungen hat, kann mit dem Selfio Fußbodenheizung-Konfigurator eine…

Wärme von unten: Fußbodenheizung nachträglich einbauen und Heizkosten senken

Die Fußbodenheizung ist eine moderne und effiziente Art der Raumheizung, die immer beliebter wird. Wenn man…

Selfio ist TOP SHOP 2023 – Haustechnikshop wird zum sechsten Mal von COMPUTER BILD ausgezeichnet

Online-Shopping erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit – und das Angebot ist groß. Doch wo erwartet Kunden…

Heimwerker im Aufwind: Staat fördert Materialkosten bei Eigenleistung

Sanierungsmaßnahmen am Eigenheim wie die Modernisierung der Heizungsanlage oder Dämmung der Gebäudehülle sparen Heizkosten, sind aber…

Luft-Wasser-Wärmepumpe – Darum ist sie so beliebt

Die Wärmewende ist erwünscht, Preise für Strom, Gas und Öl sind auf sehr hohem Niveau –…

Erfolgreiche Projekte durch professionellen Planungsservice

Erfolgreiche Projekte durch professionellen Planungsservice

Die Idee für ein Haustechnikprojekt ist da: Ob Energie sparen mit der neuen Heizung oder mehr…

Der Weg zur richtigen Haustechnik beginnt bei Selfio

Der Weg zur richtigen Haustechnik beginnt bei Selfio

Bei Bau- und Renovierungsprojekten sollten keine Kompromisse eingegangen werden. Weder beim Material noch bei der Durchführung.…

Selber bauen heißt nicht alleine bauen

Selber bauen heißt nicht alleine bauen

Kostenloser Planungsservice von Selfio Ein DIY-Projekt muss gut geplant und exakt berechnet werden. (Bildquelle: Selfio_©SydaProductions-fotolia_com) Soll…