Ausverkauft? picalike steigert Effizienz produktbezogener Werbung

Absprungrate bei ausverkauften Produkten um bis zu 40 Prozent reduzierbar / 6 Prozent höhere Kampagnen-Einnahmen Ausverkauft?…

Inspirierende Suche kommt bei Kunden an: OTTO integriert visuelle Suche von picalike auf otto.de

Seit Ende Oktober arbeitet OTTO erfolgreich mit einer hauseigenen Shoppingsoftware. Kunden kommen damit auf otto.de in…

DMEXCO: Visuelle Suche goes mobile / “Shazam” für Fashion ist da

picalike präsentiert technische Neuentwicklungen in der visuellen Suche Street-Shopping Mode App von picalike HAMBURG, 10. September…

Neue Qualität der Farberkennung für den E-Commerce

Visuelle Technologie “Color Export” wertet farbbezogene Suchergebnisse auf Veranschaulichung der prozentualen Fabrzuordnung beim picalike Color Export…

E-Mail-Marketing: Neue Technologie steigert Reichweite deutlich

E-Mail-Adressbestände effizienter nutzen: 500 Prozent mehr Mail-Empfänger für Online-Shop dank neuartiger Technologie “visual mail” von picalike…

Ich will das, was sie hat! picalook: Social Network für Fashion

Ich will das, was sie hat! picalook: Social Network für Fashion

picalook gibt Shoppingtipps anhand von eigenen Schnappschüssen, zeigt Alternativen zu Star-Styles und vernetzt die Modewelt Logo…