XPRON als starker Partner für Elektromobilität Der Klimawandel ist real und hat etliche Staaten dazu veranlasst…
Schlagwort: OTRS
Einbindung von Office365 und Managed Services
XPRON verhilft zu mehr Struktur und Erfolg Die Arbeitswelt ist im digitalen Zeitalter angekommen und bedient…
Dedicated Server vs. Managed Hosting Servers
XPRON hat Managed Hosting mit Managed Services Der verantwortungsvolle und sensible Umgang mit Daten ist in…
Digitaler und produktiver Arbeiten mit Office365
Wie XPRON mit Office365 zu mehr Erfolg verhilft In Zeiten von “social distancing” ein Zusammengehörigkeitsgefühl in…
Managed Services vs. Outsourcing – 15 Gründe für Provider
XPRON unterstützt mit über 80 IT-Spezialisten XPRON ist als EDV Systemhaus im 3rd Level Support mit…
24/7 Managed Service Provider in Neuss
XPRON erweitert sein Produktportfolio Managed Services von XPRON Im B2B-Umfeld ist Managed Services ein zunehmend bedeutsamer…
Einzigartige Projektplanung bei XPRON
Einblick ins Tagesgeschäft vom IT Dienstleister XPRON – Beispielbild für Projektplanung bei XPRON Egal ob im…
Serviceorientiertes Handeln nach ITIL Norm in Neuss
XPRON setzt als IT Dienstleister auf Strukturen ITIL steht für Information Technology Infrastructure Library (ITIL) und…
Unterschied Call Center, IT Help Desk und IT Service Desk
Überschneidung von Synonymen externer Anbieter Callcenter Compass Die Verwendung von Fachausdrücken für Unternehmensformen oder -bereiche von…
Ticketsystem OTRS 3.3 jetzt endlich verfügbar
Schon in der vorhergehenden Version war das OTRS Ticketsystem ein unglaublich mächtiges Tool um den IT…
Neue Termine für OTRS Schulungen und Workshops
für alle OTRS interessierte Einsteiger und Fortgeschrittene XPRON Systems GmbH ist ein OTRS Dienstleister OTRS steht…