connect Service-Test kürt Congstar zum Testsieger

connect Service-Test kürt Congstar zum Testsieger

Platz zwei geht an Smartmobil, Platz drei an Blau; die Apps von neun alternativen Mobilfunk-Discountern wurden…

connect testet Service-Apps der Mobilfunk-Discounter

connect testet Service-Apps der Mobilfunk-Discounter

1&1 holt den Gesamtsieg, Platz zwei geht an Blau, Platz drei an Congstar. Blau und Otelo…

Mobilfunk-Hotlines im connect-Test: Anbieter verbessern ihren Kundenservice stark

Mobilfunk-Hotlines im connect-Test: Anbieter verbessern ihren Kundenservice stark

Deutsche Telekom gewinnt in Deutschland, Magenta in Österreich und Sunrise in der Schweiz. Lidl und Tchibo…

SIMWERT gehört zu den innovativsten Mittelständlern in Deutschland TOP100

SIMWERT gehört zu den innovativsten Mittelständlern in Deutschland TOP100

FÜR INNOVATION UND INNOVATIONSMANAGEMENT AUSGEZEICHNET: SIMWERT GMBH GEHÖRT ZU TOP 100 IM DEUTSCHEN MITTELSTAND (Bildquelle: @…

IFA 2015 Attraktive Messehighlights von SIMWERT

Die IFA ist die Ausstellungsmesse im Bereich von Consumer Electronics und Home Appliances. SIMWERT als einer…

SIMWERT Prepaid SIM- Karten Großhandel

Der Berliner Mobilfunkvermarkter SIMWERT liefert seine Prepaid SIM-Karten bundesweit über den Großhandel aus. Neben den Fachhandelspartnern…

Incentive für SIMWERT – Partner ALBA Berlin gegen Galatasaray Istanbul

Auf spezielle Wünsche und Anforderungen abgestimmte sportliche Events garantieren für alle einzigartige Impressionen. Solch ein einzigartiges…

otelo Starterbonus bei SIMWERT

Flatrate, Datenbegrenzung und LTE, in dem heutigen Markt für Mobilfunkanbieter kann man mal schnell den Überblick…

Simsen, Sales, Vernetzen? Aber sicher! SIMWERT- Partner

Es geht in der Telekommunikation doch immer nur um das eine: Safer Sales. Wie schafft man…

Positive Entwicklung im Wachstum bei SIMWERT GmbH

Das Berliner Unternehmen SIMWERT GmbH konnte im vergangenen Jahr einen großen Zuwachs verspüren. Dieser Wachstums-Trend wird…

SIMWERT und Otelo laden nach Brasilien zur WM 2014 ein

Otelo und SIMWERT laden mit dem Partner Huawei die besten Verkäufer der neuen Vertragstarife von Otelo…

SIMWERT vermarktet Vertragstarife von Otelo

Zum neuen Angebot von SIMWERT gehören die aktuellen Vertragstarife von Otelo. Neben den Prepaid-Angeboten werden ab…

Mit SIMWERT und Otelo auf nach New York

In Zusammenarbeit mit Otelo bietet SIMWERT ein neues Incentive für Fachhandelspartner. Beim Verkaufswettbewerb lockt der Gewinn…

Starker Auftritt für SIMWERT-Partner

Mit dem neuen Möbelprogramm können Partner von SIMWERT ihren Point of Sale verkaufsfördernd ausstatten. Verschiedene Möbelstücke…