E-Rezept: Aus für bunte Papier-Rezepte

E-Rezept: Aus für bunte Papier-Rezepte

ARAG Experten informieren darüber, wie das elektronische Rezept funktioniert Seit Anfang des Jahres haben das rosafarbene…

Wahrnehmung der Wirksamkeit: Wo Verbraucher ihre OTC-Produkte kaufen, macht den Unterschied

Wahrnehmung der Wirksamkeit: Wo Verbraucher ihre OTC-Produkte kaufen, macht den Unterschied

-Wahl des Kauforts reflektiert Verbraucherabsicht: Apotheken für akute Anliegen, Drogerien für Prävention. -Stationärer Handel bevorzugt: 71…

“Meistverkauft” – Auszeichnung für drei OTC-Produkte von InfectoPharm

“Meistverkauft” – Auszeichnung für drei OTC-Produkte von InfectoPharm

InfectoSoor®, Babylax® und InfectoGingi® von InfectoPharm sind in Deutschland erste Wahl. Heppenheim, 23. Juni 2022 –…

easyApotheke veröffentlicht Geschäftszahlen 2020

easyApotheke veröffentlicht Geschäftszahlen 2020

Wachstumsstark in der Pandemie Lars Horstmann, Vorstand easyApotheke (Bildquelle: easyApotheke) Die easyApotheke Holding AG hat ihre…

BRAND HEALTH gewinnt COMPRIX-Gold-Award – Zwei Backen, hat auch ein Gesicht

BRAND HEALTH gewinnt COMPRIX-Gold-Award – Zwei Backen, hat auch ein Gesicht

BRAND HEALTH überzeugt beim 27. “COMPRIX-Preis für innovative Healthcare-Kommunikation” und sichert sich den begehrten Award bereits…

Gleistein Ropes präsentiert Texteel® – die neue Kraft für hochwertige HMPE-Faserseile

Gleistein Ropes präsentiert Texteel® – die neue Kraft für hochwertige HMPE-Faserseile

Texteel® schließt die Lücke zwischen Höchstleistung und Kostenbewusstsein Das brandneue Texteel®-Katalog von Gleistein Ropes Bremen, 30.…

Strategisch gut aufgestellt für die Zukunft: HENNIG ARZNEIMITTEL wächst weiter und baut OTC-Bereich aus

– Arzneimittelhersteller verzeichnet 2014 Gesamtumsatzplus von ca. 7 % – Anteil der OTC-Produkte beträgt im 1.…

BRAND HEALTH mit wachsendem internationalen Netzwerk

Eurocom Healthcare Communications Network Das Eurocom Healthcare Communications Network (EHCN), zu dem die Frankfurter Kommunikationsagentur BRAND…