ARAG Experten informieren darüber, wie das elektronische Rezept funktioniert Seit Anfang des Jahres haben das rosafarbene…
Schlagwort: OTC
Wahrnehmung der Wirksamkeit: Wo Verbraucher ihre OTC-Produkte kaufen, macht den Unterschied
-Wahl des Kauforts reflektiert Verbraucherabsicht: Apotheken für akute Anliegen, Drogerien für Prävention. -Stationärer Handel bevorzugt: 71…
“Meistverkauft” – Auszeichnung für drei OTC-Produkte von InfectoPharm
InfectoSoor®, Babylax® und InfectoGingi® von InfectoPharm sind in Deutschland erste Wahl. Heppenheim, 23. Juni 2022 –…
easyApotheke veröffentlicht Geschäftszahlen 2020
Wachstumsstark in der Pandemie Lars Horstmann, Vorstand easyApotheke (Bildquelle: easyApotheke) Die easyApotheke Holding AG hat ihre…
BRAND HEALTH gewinnt COMPRIX-Gold-Award – Zwei Backen, hat auch ein Gesicht
BRAND HEALTH überzeugt beim 27. “COMPRIX-Preis für innovative Healthcare-Kommunikation” und sichert sich den begehrten Award bereits…
Gleistein Ropes präsentiert Texteel® – die neue Kraft für hochwertige HMPE-Faserseile
Texteel® schließt die Lücke zwischen Höchstleistung und Kostenbewusstsein Das brandneue Texteel®-Katalog von Gleistein Ropes Bremen, 30.…
Strategisch gut aufgestellt für die Zukunft: HENNIG ARZNEIMITTEL wächst weiter und baut OTC-Bereich aus
– Arzneimittelhersteller verzeichnet 2014 Gesamtumsatzplus von ca. 7 % – Anteil der OTC-Produkte beträgt im 1.…
BRAND HEALTH mit wachsendem internationalen Netzwerk
Eurocom Healthcare Communications Network Das Eurocom Healthcare Communications Network (EHCN), zu dem die Frankfurter Kommunikationsagentur BRAND…