Marketing Automation: DefShop & optivo beim E-Mail-Award 2015 platziert

Berlin, 28. April 2015 – Interessenten zu Kunden machen – und Kunden zu Stammkunden. Mit gezielten…

Perfekt abgestimmt: optivo verwirklicht Benefiz-Aktion mit shop-apotheke.com durch Online-Offline-Kombination

Berlin, 31. März 2015 – An die Gesundheit denken und dabei auch noch Gutes tun: Einfacher…

E-Mail-Marketing mit Stil: MODOMOTO kommuniziert dank optivo maßgeschneidert mit Kunden

Berlin, 17. März 2015 – Der Curated Shopping Service MODOMOTO bietet Männern perfekt aufeinander abgestimmte individuelle…

International Business Awards: optivo für Kundenberatung & Marketing Automation ausgezeichnet

Berlin, 3. September 2014 – Der E-Mail-Marketing-Dienstleister optivo wurde im Rahmen der International Business Awards (www.stevieawards.com/iba)…

dmexco 2014: optivo stärkt die Kundenbeziehung durch datengetriebene Omnichannel-Ansprache

Berlin, 26. August 2014 – Kunden bedienen sich heute ganz selbstverständlich verschiedener Kanäle, um sich über…

Online- und Print-Kanäle intelligent verknüpfen – maßgeschneidert und automatisiert mit optivo

optivo und die Deutsche Post DHL setzen auf den Omnichannel-Dialog: Die beiden Unternehmen kombinieren ihre Kompetenzen…

Marketing Automation: DefShop automatisiert erfolgreich im Kundenlebenszyklus mit optivo

Berlin, 25. Juni 2014 – Auf den Kundenlebenszyklus zugeschnittene, automatisierte E-Mail-Kampagnen wirken sich positiv auf das…