Fintech-Broker DEGIRO mit überzeugendem Wachstum in Q1

Fintech-Broker DEGIRO mit überzeugendem Wachstum in Q1

Rekordzahlen mit 3,6 Mio. Transaktionen DEGIRO, der schnellstwachsende Onlinebroker Europas, verkündet ein weiteres starkes Quartal in…

Brokerwahl 2017: GKFX siegt als bester Forex Broker

Frankfurt am Main (07.04.2017). Die Ergebnisse der Brokerwahl 2017 stehen fest. In der Wahl zum besten…

LYNX erneut bester Online-Broker beim BankingCheck Award

Der Online-Broker LYNX freut sich zum dritten Mal in Folge über die Auszeichnung “Bester Online-Broker” beim…

Bester Online-Broker: Doppelsieg für GKFX

Frankfurt am Main (02.04.2015) Gleich zweimal wurde GKFX zum besten Online-Broker gekürt: sowohl von der Plattform…

OnlineBroker-Portal.de startet Umfrage zur Servicequalität von Online-Brokern und Emittenten

Frankfurt am Main 05.02.2015 Seine Börsenprodukte online zu handeln und zu verwalten, ist inzwischen für die…

Matthias Hach verlässt die ViTrade AG

Berlin, 26. August 2013 – Der Vorstand und Sprecher der ViTrade AG, Matthias Hach, verlässt das…

Der Onlinebroker LYNX senkt die Preise

Der Online Broker LYNX senkt ab sofort seine Mindestkommission für Aktienorders von 6,00 Euro auf 5,80…