Deutsche Online-Shopper wollen den Durchblick behalten

MetaPack präsentiert erste Einzelauswertung der Studie “Delivering Consumer Choice: 2015 State of e-Commerce Delivery” für Deutschland…

Der Online-Käufer: Kein (un)bekanntes Wesen

eResult-Studie identifiziert vier repräsentative Online-Käufer-Typen mit Hilfe des Persona-Ansatzes (Hamburg/Göttingen, 11.05.2015). Oliva Online, Andreas & Anna…

Erfolg im E-Commerce: Was Online-Shopper wirklich wollen

Das Online Shopping boomt, ist längst kein Geheimnis. Unzählige Studien belegen, dass der Einkauf im Internet…

Urlaubs-Shopping 2.0: Badehose und Co. sicher online einkaufen

G Data zeigt die Maschen der Betrüger auf und erklärt, worauf Online-Shopper achten sollten. (ddp direct)…

Brands go digital Event und Webinar von Demandware zur ECC-Studie über Erfolgsfaktoren beim Online-Verkauf von Markenartikeln

Cross-Channel beim Kauf von Markenartikeln Wie Konsumenten Kanäle kombinieren- Demandware bietet nach erfolgreichem Event in Köln…