Köln, 19.04.2017: Das Deutsche Institut für Marketing präsentiert das Live-Webinar zum Thema “Net Promoter Score –…
Schlagwort: Net Promoter Score
Questback erschließt für DER Touristik neue Wege beim Customer Experience Management
DER Touristik prüft künftig die Weiterempfehlungsbereitschaft seiner Kunden Köln, 12.12.2016 – Questback, Anbieter von Feedback Management…
Netigate führt neue Funktion zum Einbetten von Fragen in E-Mail-Aussendungen ein
(Mynewsdesk) Der E-Mail-Versand ist die am häufigsten verwendete Methode zur Verbreitung von Online-Umfragen. Aber eine hohe…
Wenn Kunden am Ende die Dummen sind
Callcenter können Kundenbeziehungen nachhaltig zerstören Ulrike Dolle ist Service- und Kundenbeziehungsexpertin “Herzlich willkommen bei unserem telefonischen…
j/s/w Consulting: Net Promoter Fallstudien stehen zum Download bereit
Viele Unternehmen haben vom Net Promoter Score gehört, haben aber nur diffuse Vorstellungen von seiner Implementierung…
j/s/w Consulting: Net Promoter Fallstudien stehen zum Download bereit
Viele Unternehmen haben vom Net Promoter Score gehört, haben aber nur diffuse Vorstellungen von seiner Implementierung…
Vom Lippenbekenntnis Kundenorientierung zum Net Promoter Score
j/s/w Consulting Viele Unternehmen haben KPI´s (Key Performance Indicators) für fast alles, wenn es aber um…
Bereitschaft zur Weiterempfehlung bei Soldan höher als bei Amazon
Soldan Kundenbefragung 2014 brachte viel Lob und konstruktive Verbesserungsvorschläge Essen, den 01. September 2014*****”Wir sind mit…
Kundenbefragung nun auch in der Cloud erhältlich
Die vollautomatisierte telefonische Kundenbefragung “Telenet Customer Survey” ist nun auch als SaaS- Modell verfügbar und sofort…
Kunden der Essener LK-AG sind hochzufrieden
Seit drei Jahren führt das Unternehmen regelmäßig eine Umfrage nach amerikanischem Vorbild durch. Die aktuellen Zahlen…