Neuer Algorithmus zur Analyse von TV in der Customer-Journey / Webinar zu TV-Tracking am 23. Oktober…
Schlagwort: multichannel tracking
Marketingverantwortliche zweifeln am eigenen Attributionsmodell
Online-Umfrage von intelliAd unter 87 Marketingverantwortlichen / Last-Click-Wins ist das am häufigsten eingesetzte Attributionsmodell intelliAd-Umfrage zeigt:…
Internationale Anerkennung für den Attributionsalgorithmus von intelliAd
Wharton School und London Business School würdigen “Value-Indicator” / Webinar zum Thema Attribution am 22. Mai…
Roland Jenuwein wird CFO bei intelliAd
Neue Stelle für die Bereiche Finanzen und Controlling / Starkes Wachstum hält an Roland Jenuwein wird…
Traffic-Analyse: Weihnachten findet auch noch im Februar statt
intelliAd wertet 4 Mio. Klicks und 61.000 Conversions in der Vorweihnachtszeit aus / Trotz hohen Wettbewerbs…
Wolfgang A. Buescher wird Head of Product Management bei intelliAd
Neugeschaffene Position für ehemaligen Leiter bei AdClear / Bevorstehende Internationalisierung von intelliAd Wolfgang A. Buescher ist…