Case Study von Tradelab zum Oscar-Film “Moonlight” Es war eines der Kino-Highlights im vergangenen Jahr: Das…
Schlagwort: Multi-Device-Kampagnen
![Die Vorzüge des mobilen Advertising im Programmatic]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2017/12/die-vorzuege-des-mobilen-advertising-im-programmatic.jpg)
Die Vorzüge des mobilen Advertising im Programmatic
Programmatic Buying im mobilen Bereich Weihnachten steht vor der Tür und neben den Shopping-Aktvitäten erreichen auch…
![Tradelab erhält das EU-Datenschutz-Prüfsiegel von ePrivacy]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2017/12/tradelab-erhaelt-das-eu-datenschutz-pruefsiegel-von-eprivacy.jpg)
Tradelab erhält das EU-Datenschutz-Prüfsiegel von ePrivacy
Die Programmatic Buying Plattform Tradelab wurde mit dem EU-Datenschutz-Gütesiegel ePrivacyseal EU ausgezeichnet. Die Programmatic Buying Plattform…
![SmartValue: Tradelab führt neue Berechnungsmethode zur Attribution von Werbekampagnen ein]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2017/11/smartvalue-tradelab-fuehrt-neue-berechnungsmethode-zur-attribution-von-werbekampagnen-ein.jpg)
SmartValue: Tradelab führt neue Berechnungsmethode zur Attribution von Werbekampagnen ein
In Hinblick auf die schlechte Entwicklung herkömmlicher Berechnungsmethoden der Conversion Attribution hat die Programmatic Plattform Tradelab…
![Tradelab ist Mitglied beim Bundesverband digitale Wirtschaft e.V]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2017/11/tradelab-ist-mitglied-beim-bundesverband-digitale-wirtschaft-e-v.jpg)
Tradelab ist Mitglied beim Bundesverband digitale Wirtschaft e.V
Die Programmatic Buying Plattform Tradelab ist ab sofort eingetragenes Mitglied beim Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.,…
![Happy Halloween: Die größten Alpträume des Programmatic]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2017/10/happy-halloween-die-groessten-alptraeume-des-programmatic.jpg)
Happy Halloween: Die größten Alpträume des Programmatic
Davor fürchten sich nicht nur Werbekunden, sondern auch Programmatic-Spezialisten. Grafik: Alpträume im Programmatic Halloween steht vor…
![Yohann Dupasquier im Interview: Native Werbeformate sind die Zukunft im Programmatic]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2017/10/yohann-dupasquier-im-interview-native-werbeformate-sind-die-zukunft-im-programmatic.jpg)
Yohann Dupasquier im Interview: Native Werbeformate sind die Zukunft im Programmatic
Yohann Dupasquier, CEO von Tradelab, spricht im Interview u.a. über die Zukunft des Advertising-Marktes. Yohann Dupasquier,…
![Programmatic Advertising: 12 Jobprofile im Überblick]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2017/09/programmatic-advertising-12-jobprofile-im-ueberblick.jpg)
Programmatic Advertising: 12 Jobprofile im Überblick
Diese Skills benötigen Spezialisten im Bereich Programmatic Advertising. Die 12 Profile des Programmatic Advertising Durch die…
![dmexco 2017: Tradelab stellt Optimierungsalgorithmus “Brand Impact” vor]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2017/09/dmexco-2017-tradelab-stellt-optimierungsalgorithmus-brand-impact-vor.jpg)
dmexco 2017: Tradelab stellt Optimierungsalgorithmus “Brand Impact” vor
Neuer Performance-Indikator “Cost per hour” hilft bei Maximierung von Markenbekanntheit und Image. Am 13. und 14.…
![Programmatic Plattform Tradelab und Webedia vereinbaren exklusive Partnerschaft]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2017/08/programmatic-plattform-tradelab-und-webedia-vereinbaren-exklusive-partnerschaft.jpg)
Programmatic Plattform Tradelab und Webedia vereinbaren exklusive Partnerschaft
Webedia und Tradelab ermöglichen Kunden erfolgreiche Werbekampagnen. Partnerschaft: Webedia und Tradelab Die international führende Mediengruppe Webedia…
![Die Programmatic Plattform Tradelab eröffnet erste Niederlassung in der Hauptstadt]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2017/08/die-programmatic-plattform-tradelab-eroeffnet-erste-niederlassung-in-der-hauptstadt.jpg)
Die Programmatic Plattform Tradelab eröffnet erste Niederlassung in der Hauptstadt
Ekaterina Tyurina leitet das Hauptstadtbüro von Tradelab. Ekaterina Tyurina / DACH-Managerin Die Programmatic Media-Buying-Plattform Tradelab eröffnet…