Ex “Unter uns” Star Sarah Stork und Sebastian Pink sind Hauptdarsteller im Film “The Way Home”

Ex “Unter uns” Star Sarah Stork und Sebastian Pink sind Hauptdarsteller im Film “The Way Home”

Am 6. November war es endlich so weit: Sebastian Pinks neuer Kurzspielfilm “The Way Home” startete…

Sebastian Pink: Der Focus liegt mehr auf Filmproduktionen!

Sebastian Pink: Der Focus liegt mehr auf Filmproduktionen!

Vor kurzem erschien der 6. Band von Sebastian Pinks Kinderbuchreihe “Der kleine Paul”. Es wäre somit…

Sebastian Pink: Seine Karriere begann bei ZDF-Serie “Bettys Diagnose”!

Sebastian Pink: Seine Karriere begann bei ZDF-Serie “Bettys Diagnose”!

Sebastian Pink aus Sulzbach lebt seinen Traum: Filme drehen. Doch wie kam es dazu? Seit seinem…

Sebastian Pinks neuer Film befindet sich in der Postproduktion!

Sebastian Pinks neuer Film befindet sich in der Postproduktion!

Anfang September war es für Filmemacher Sebastian Pink wieder so weit: Zusammen mit seinem Team drehte…

Sebastian Pink arbeitet an neuem Projekt namens “Das Weihnachtsdorf”!

Sebastian Pink arbeitet an neuem Projekt namens “Das Weihnachtsdorf”!

Kaum hat er das eine Projekt beendet, steht auch schon das Nächste an: Nachdem der Psycho-Thriller…

Sebastian Pinks Psycho-Thriller “Juliette” soll noch diesen Monat als Buch erscheinen!

Sebastian Pinks Psycho-Thriller “Juliette” soll noch diesen Monat als Buch erscheinen!

Nicht mehr lange und dann gibt es neuen Lesestoff von Sebastian Pink, denn noch diesen Monat…

Movie.Production auf Sponsorensuche für die Filme “Family Gangsters” und “Stalker”!

Movie.Production auf Sponsorensuche für die Filme “Family Gangsters” und “Stalker”!

Nach dem Erfolg vom Kurzfilm “Memories”, soll es für Sebastian Pink, den Geschäftsführer von Movie.Production, mit…

Sebastian Pink schwärmt von Dreh mit seinem Sohn!

Sebastian Pink schwärmt von Dreh mit seinem Sohn!

Gerade mal wenige Monate ist es jetzt her, dass die Dreharbeiten zu Sebastian Pinks Film “Memories”…