Erste Hilfe für das Haustier

ARAG Experten erläutern Hilfsmaßnahmen für verletzte Vierbeiner Der große Loriot hat es auf den Punkt gebracht:…

Elegante Hundebetten für kleine Stadthunde

Elegante Hundebetten für kleine Stadthunde

Der Trend geht zum kleinen Hund – und zum “Soft Style” Hundebettchen von DoggyBed Leines orthopädisches…

Auf den Hund gekommen

Das erfolgreiche Schmucklabel “Rosa Templin” steht seit über zwanzig Jahren für außergewöhnliches Design und humorvollen Modeschmuck…

Ein Herz und eine Pfote

Sir Henry HW 14/15 Letzte Saison startete Mops Sir Henry sein Debüt als Designer und überraschte…

Neuer Star am Designerhimmel

Mops Sir Henry Die Linie Colour Pug aus der neue Taschenkollektion von Mops Sir Henry Der…

Außergewöhnliches Projekt: Tonys Weltreise – Ein Mops unterwegs

Tonys Weltreise – Ein Mops unterwegs. Hört sich “verrückt” an. Ist es auch. Carmelo Barbagallo hatte…

Vom Frosch zum Märchenprinzen

HSE24 verzaubert mit märchenhaften Schmuckstücken Es waren einmal drei charmante Frösche. Welcher wird wohl zuerst geküsst?…

Rassehund Mops ist alter Damen Freude

Der Mops ist ein unbeschreibliches Phänomen: Er ist Modehund und gleichzeitig ein Klassiker Mops / Hunderassen…