Mobile App Retargeting: Trademob veröffentlicht erstmals Kosten und Nutzen von Mobile App Retargeting-Kampagnen

– Die Reaktivierung von Nutzern ist im Vergleich zur Nutzerakquise bis zu 95 Prozent günstiger –…

Trademob gewinnt Heiko Genzlinger, ehemaliger Geschäftsführer von Yahoo Deutschland, als neuen CEO

Mit Heiko Genzlinger gewinnt Trademob, Europas führender Spezialist für Mobile App Marketing, eine erfahrene Führungspersönlichkeit mit…

Aktive App-Nutzer zum halben Preis: Trademob holt inaktive App-Nutzer mit Mobile Retargeting aus dem Dörnröschen-Schlaf

– Trademob ist europaweit erster Anbieter für mobile Retargeting-Kampagnen mit eigener Mobile-DSP – 50 bis 80…

Keine Chance für Klickbetrüger: Trademob launcht Click-Fraud-Protection für mobile Werbekampagnen

Durch die Integration von Click-Fraud-Protection kann der ROI von App-Marketing-Kampagnen um bis zu 70 Prozent gesteigert…