Mobiles Bewerbermanagement

Vom 17. bis 19. September 2013 präsentiert das Stuttgarter Team von MHM HR seine neue E-RECRUITING-Software…

Zukunft Personal 2013: im Gespräch mit den Bewerbermanagement-Software-Experten von MHM HR

Vom 17. bis 19. September 2013 präsentiert das Stuttgarter Team von MHM HR seine neue E-RECRUITING-Software…

MHM Systemhaus GmbH ist neuer Partner von JoinVision

MHM HR intensiviert Partnerschaft mit JoinVision, dem führenden Anbieter für semantische Dokumentenanalyse und Extraktionstools im deutschsprachigen…

B.A.D. geht live mit MHM eRecruiting

Nach erfolgreichem Relaunch ihrer Bewerbermanagement-Software MHM eRECRUITING 2013 konnte die MHM-Systemhaus GmbH die B.A.D Gesundheitsvorsorge und…

aconso HR Conference 2013 in München war für MHM HR ein voller Erfolg!

Trends aus dem HR-Bereich erfahren: Diese Möglichkeit hatten über 150 Teilnehmer auf der aconso HR Conference…

MHM HR gewinnt E-Recruiting-Ausschreibung der Kommunen Baden-Württembergs

Das Stuttgarter IT-Unternehmen MHM HR hat die europaweite Ausschreibung der Kommunalen Informationsverarbeitung Baden-Franken (KIVBF) und Reutlingen-Ulm…

MHM HR präsentiert neue Bewerbermanagement-Software MHM eRECRUITING

MHM eRECRUITING Software Aktuelle E-Recruiting-Systeme sind Alleskönner! Das bewies das Stuttgarter Unternehmen MHM HR auf der…