Frust statt Vorfreude – Knuspr liefert Stimmungsbild zur Fußball WM in Katar

Frust statt Vorfreude – Knuspr liefert Stimmungsbild zur Fußball WM in Katar

Online-Supermarkt Knuspr spendet Teil der Einnahmen Knuspr Umfrage zur Fußball Weltmeisterschaft in Katar (Bildquelle: Copyright Knuspr)…

Meinungsumfragen am Telefon – Haben sie eine Zukunft?

Über 80 Prozent aller Telefonumfragen in Deutschland werden als störend wahrgenommen. Die Akzeptanz von Anrufen zur…

Elektronische Medien und Qualitäts-Journalismus: Passt das noch zusammen?

Mit diesem Thema eröffnet Dr. Jürgen Brautmeier, Vorsitzender der Direktorenkonferenz der Medienanstalten in Deutschland, provokant den…

Dr. Grieger & Cie.: Neue Online Panels in Asien und Afrika

Spezialist für Online-Marktforschung erhöht Reichweite auf 45 Länder Dr. Grieger & Cie. Marktforschung Das internationale Marktforschungsinstitut…

Wer regiert, bestimmen die Spätentscheider – und die Medien

Die Zahl der Stammwähler sinkt, immer mehr Deutsche treffen ihre Wahlentscheidung in letzter Minute | Aktuelle…

Koalitionsregierungen: Kooperation unter Konkurrenten

Wie Parteien mit Zweckbündnissen zwischen Wettbewerb und Zusammenarbeit umgehen | Politikwissenschaftler von der NRW School of…

Besucher- und Bürgermeinungen dort erheben, wo sie entstehen

Was gefällt und was nicht? Am liebsten möchten Besucher und Bürger den Verantwortlichen insbesondere letzteres sofort…

4. Deutscher Medienbeobachterkongress am 29. April 2013 in Düsseldorf

4. Deutscher Medienbeobachterkongress Medienbeobachtung, aber auch Suchmaschinenoptimierung durch PR, Kommunikationscontrolling und Meinungsforschung gewinnen rasant an Bedeutung…

Marktforschung in Skandinavien – Dr. Grieger & Cie. expandiert

Marktforschung in Skandinavien – Dr. Grieger & Cie. expandiert

MOBROG Consumer Access Panels Das internationale Feldinstitut Dr. Grieger & Cie. Marktforschung aus Hamburg erweitert sein…