pressrelations verstärkt die Global Media Intelligence Alliance

pressrelations verstärkt die Global Media Intelligence Alliance

pressrelations löst Unicepta im Bund der führenden europäischen Medienunternehmen ab Die pressrelations GmbH hat heute ihren…

Linkfluence und pressrelations schließen strategische Partnerschaft

Linkfluence und pressrelations schließen strategische Partnerschaft

Die pressrelations GmbH übernimmt die Medienspiegel- und Analyse-Sparte der Linkfluence Germany GmbH Links: Dr. Volker Meise…

PR-Evaluation: Quick-Data-Analyse als Alternative zur Vollerhebung

+++ Neues Analysetool für PR-Profis zum Medienbeobachterkongress vorgestellt +++ Quick-Data-Analyse von Goldmedia kombiniert statistische Verfahren mit…

Elektronische Medien und Qualitäts-Journalismus: Passt das noch zusammen?

Mit diesem Thema eröffnet Dr. Jürgen Brautmeier, Vorsitzender der Direktorenkonferenz der Medienanstalten in Deutschland, provokant den…

Marktforschung zur Bundestagswahl 2013

mit Social Media Monitoring Social Media Monitoring Der Social Media Monitoring Anbieter infospeed und das Marktforschungsinstitut…

Illegaler Datenhandel mit Social Media Monitoring

Der Konflikt mit dem deutschen Datenschutzgesetz Social Media Monitoring Recht Früher hat Marktforschung noch richtig Geld…

Wettbewerbsbeobachtung: Optimal zur Steuerung der Pressearbeit

Erfolg in der Pressearbeit ist messbar: Burger + Burger Marketing GmbH liefert Pressestellen perfekt verwertbare Kennzahlen…

Rechtzeitig zum Medienbeobachterkongress: Storyboards im ClippingCroc

Rechtzeitig zum Deutschen Medienbeobachterkongress am 29. April 2013 in Düsseldorf stellt das ClippingCroc seine neue sehenswerte…

BVDW übernimmt Modell von infospeed

Neue Richtlinie für Social Media Monitoring Die Fachgruppe Social Media im Bundesverband Digitale Wirtschaft e. V.…

Neue Funktionen für das ClippingCroc!

Das ClippingCroc ist ab sofort noch leistungsfähiger. Nach dem letzten Systemupdate profitieren Nutzer von den neuen…

4. Deutscher Medienbeobachterkongress am 29. April 2013 in Düsseldorf

4. Deutscher Medienbeobachterkongress Medienbeobachtung, aber auch Suchmaschinenoptimierung durch PR, Kommunikationscontrolling und Meinungsforschung gewinnen rasant an Bedeutung…

Krokodil trifft Sphinx

Das ClippingCroc ist das neue Tool für Webmonitoring, Medienbeobachtung und Social Media Monitoring. Es bietet verschiedenen…

Neues Social Monitoring Tool macht Spaß: Das ClippingCroc!

Neues Social Monitoring Tool macht Spaß: Das ClippingCroc!

Das ClippingCroc ist das neue Tool für Webmonitoring, Medienbeobachtung und Social Media Monitoring. Die Applikation ermöglicht…